Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe hier auch ein Überraschungspaket... Irgendwie habe ich diverse vermutungen, aber mich würde interessieren was hier denkt...
Balu -8 Monate -68cm- 34kg
(mehr Bilder gibts im Fotoalbum)
Viell. Labbi - Dogge ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht bisschen nach cane corso x labbi aus
Gesendet von meinem Handy...
-
Balaika: ich würde da auch noch was bolleriges zu packen. Oder aber es war son richtiger Bollerkopf-Labbi, die gibt es ja definitiv auch, und er ist auch noch ein Rüde.. hm.
Aber wahnsinnig schicker Hund auf alle Fälle. Euren Fotothread hab ich immer gern verfolgt, würde mich freuen, wenn es da jetzt wieder mehr zu lesen gäbe. Ich glaube wir haben ein ziemlich ähnliches BeuteschemaVielleicht möchte ja noch mal jemand hier raten?
Ich habe ihn hier schon mal gezeitg, aber vllt sind ja in der Zwischenzeit User aktiv, die ihn noch nicht kennen... würde mich freuen! :)120% geballter Wahnsinn auf 34cm und 8,5kg.
Rüde, 2 Jahre.Die Ohren kommen ihm öfter mal abhanden...
Aussagekräftige Bilder? Eine Zillion mehr sind im Fotothread zu sehen, wer mag.
Zum Charakter: selbstständig, Jagdtrieb vorhanden, v.a. Bewegungsreize, aber kontrollierbar, nervöser, unruhiger Charakter, bewacht wie ein Verrückter, stellt, und geht dann im Zweifel auch nach vorne, körperliche Erschöpfung ist keine Option.
-
Ich sag`mal: Jack-Russel-Spitz. Hübscher Kerl
-
Ich schmeiß ihn auch nochmal hier rein. Was glaubt ihr ist wohl drin?
Er hat 63cm Schulterhöhe, ist 5 Jahre alt und wiegt knapp 25kg.
-
-
Vielleicht Mallinois-Dobermann ??
LG Katja
-
Zitat
Mali und DSH.ZitatBalaika: ich würde da auch noch was bolleriges zu packen. Oder aber es war son richtiger Bollerkopf-Labbi, die gibt es ja definitiv auch, und er ist auch noch ein Rüde.. hm.
Aber wahnsinnig schicker Hund auf alle Fälle. Euren Fotothread hab ich immer gern verfolgt, würde mich freuen, wenn es da jetzt wieder mehr zu lesen gäbe. Ich glaube wir haben ein ziemlich ähnliches BeuteschemaVielleicht möchte ja noch mal jemand hier raten?
Ich habe ihn hier schon mal gezeitg, aber vllt sind ja in der Zwischenzeit User aktiv, die ihn noch nicht kennen... würde mich freuen! :)120% geballter Wahnsinn auf 34cm und 8,5kg.
Rüde, 2 Jahre.Die Ohren kommen ihm öfter mal abhanden...
Aussagekräftige Bilder? Eine Zillion mehr sind im Fotothread zu sehen, wer mag.
Zum Charakter: selbstständig, Jagdtrieb vorhanden, v.a. Bewegungsreize, aber kontrollierbar, nervöser, unruhiger Charakter, bewacht wie ein Verrückter, stellt, und geht dann im Zweifel auch nach vorne, körperliche Erschöpfung ist keine Option.
Ich denke auch Richtung Spitz und Jack RussellZitatIch habe hier auch ein Überraschungspaket... Irgendwie habe ich diverse vermutungen, aber mich würde interessieren was hier denkt...
Balu -8 Monate -68cm- 34kg
(mehr Bilder gibts im Fotoalbum)
Da denke ich in die Richtung Labrador/Ridgeback vielleicht noch was. -
Zitat
Ich hab da erstmal an Australian Kelpie gedacht,warum auch immer. ..
-
Bei Nighstalcer schließe ich mich der Vermutung Mali-DSH an, evtl. auch Mali-Deutscher Pinscher und bei Balu vermute ich ganz stark eine Labbi-Dogge
. Ist bei unserem Nachbarn auch und diesmal passen auch die Ohren
.
-
Linda, weiß nicht, Mali nicht unbedingt. Aber DSH kann ich mir bei Lucky (immer noch) gut vorstellen.
Danke Schokira & PocoLoco! :) Darf ich fragen woran ihr den Spitz so sehen würdet? Könnt ihr das überhaupt sagen?
Mir ist so, dass viele Spitz-Mischlinge das lange Fell abbekommen, das hat er ja nun nicht. An den Hinterbeinen ist es etwas länger und dort hat er auch ne ganze Menge Unterwolle, die interessanterweise weiß ist. Am Hals auch etwas, die ist so braun-grau. Ansonsten siehts mit Unterwolle eher mau aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!