Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und dann noch Nelly, Hündin, kniehoch, ca. 15kg.Ich hatte sie hier schonmal drin, aber vll gibt es ja neue Ideen?
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img243.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote]
Hm, vom Körper und Fell her vielleicht ein Tibet Terrier, aber der Kopf passt nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mich erinnert Nelly ein bisschen an den Kromfohrländer aus meinem Bestimmungsbuch...
Pingpferd: dann waren wir ja gar nicht so schlecht: Labrador und Goldi unterscheiden sich ja rein äußerlich hauptsächlich über die Felllänger - und der Retrieverkopf hat schon ziemlich durchgeschlagen
lg
-
Zitat
Sieht er denn schlank aus und kannst du die Rippen gut fühlen ohne viel Druck auszuüben?
ja, kann ich auf jeden Fall...
hab mal grade ein paar Fotos gemacht...
Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img844.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Sorry für OT
-
Sieht doch super aus :) Er hat eben nur schwerere Knochen
-
hier kommt Spike, 3,5 Jahre alt, ca. 65 cm SH, knapp 30 kg aus Italien
Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freue mich auf Ideen, was da wohl drinsteckt!
-
-
So, hier dürft ihr auch mal...
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
So, hier dürft ihr auch mal...
Wie groß etwa?
-
Zitat
Wie groß etwa?
so ca 45 cm
-
Hihi der hat tolle Ohren
-
SariundSpike:
ich könnt mir einen Hovawart (ist des jetzt richtig geschrieben?) drinnen vorstellen
und die "Hinterhand" hat was vom DSH (find ich)massimo: der hat 'nen Terrier-Gesicht - der schlanke Körper, die Farbe: ein Glatthaar Foxterrier, und die großen Ohren vielleicht von 'nem Podenco
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!