Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Mutter ist reinrassige Boxerhündin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo,
Dann könnt ihr bei mir mal Raten :) was die Mutter ist, weiß ich - möchte ich aber noch nicht sagen. Glaubt eh fast niemand.
Sie ist 4 Monate alt. Schulterhöhe 53 cm und 21 kg schwer.
Dann würd ich sagen Boxer-Labrador-Mix.
Auf jeden Fall seeeehr süß, die Maus -
Zitat
Dann würd ich sagen Boxer-Labrador-Mix.
Auf jeden Fall seeeehr süß, die MausHabe ich auch schon gedacht. Aber aufgrund der weißen Flecken an Pfoten und Latz, habe ich auch an deutsch Kurzhaar gedacht. Sie ist ja jetzt mit 4 Monaten schon 53cm was glaubt ihr wo sie noch hin möchte?
-
Den Boxer würde ich gar nicht vermuten. Ich hätte an Deutsch Kurzhaar x Labrador gedacht.
ZitatUnd hier erkennt ihr keinen Soka bzw Sokamix???
Und wenn das die Mutter ist, dann ist in dem Hübschen auch Soka drin, egal zu wieviel Prozent.
Ich finde das Bild zu schlecht. :) Könnte sich auch um einen Cane Corso Mix handeln (bei uns kein Soka). Oder ein Bullmastiff Mix (ebenfalls kein Soka). Ich kann es nicht beurteilen anhand des Fotos.Denn Rottweiler kann ich mir da auch vorstellen. Schwer zu sagen.
-
Zitat
Habe ich auch schon gedacht. Aber aufgrund der weißen Flecken an Pfoten und Latz, habe ich auch an deutsch Kurzhaar gedacht. Sie ist ja jetzt mit 4 Monaten schon 53cm was glaubt ihr wo sie noch hin möchte?
Ich würde da eine Dalmatiner-Dogge vermuten.Groß wird sie garantiert
-
-
Zitat
Mutter ist Boxer. Vater unbekannt. Hatte schon an Deutsch kurzhaar gedacht, aber irgendwie kommt das mit der Größe nicht hin. Wenn der Hund jetzt mit 4 Monaten schon so groß ist, was glaubt ihr was die entgrösse ist?
-
Zitat
War auch mein GedankeBei Mama als Boxer is das aber irgendwie raus
Darum würd ich sagen Boxer-Doggendalamatinermix -
Ganz rausbekommen wird man das nicht. Egal ob dalmi, Dogge oder sonst was. Ich liebe meine Terror-Krümel total. Würde nur gerne wissen wollen wie groß sie werden will.
-
Zitat
Ganz rausbekommen wird man das nicht. Egal ob dalmi, Dogge oder sonst was. Ich liebe meine Terror-Krümel total. Würde nur gerne wissen wollen wie groß sie werden will
Neeeee, wieso denn??? Lass dich überraschen und in ein paar Monaten wirst du wissen, wie groß sie werden wollte
Ich fand es damals toll, als Lucky bei uns eingezogen ist, mit knapp 7 Monaten und ner Schulterhöhe von 59 cm und keinerlei Ahnung, was drin steckt ...das war sooooo spannend
-
Zitat
Neeeee, wieso denn??? Lass dich überraschen und in ein paar Monaten wirst du wissen, wie groß sie werden wollte
Ich fand es damals toll, als Lucky bei uns eingezogen ist, mit knapp 7 Monaten und ner Schulterhöhe von 59 cm und keinerlei Ahnung, was drin steckt ...das war sooooo spannend
Beim Kauf von Hundesachen wäre das aber ein Vorteil. Hihi. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!