Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo ihr lieben,
hier mal 3 Bilder einer 1.5J alten Hündin aus Spanien, die ich "im Visier" habe... laut Beschreibung Mastino-Mischling, "gross".
Hat jemand eine Idee? Leider gibt es keine Standbilder...http://asociacionnaturalia.org.es/ficha/23/
Danke für eure Hinweise!
Jennifer
Bardino vielleicht noch. Bei einer Spanierin wäre das auch eine Option. Sie scheint auf den Bildern noch so jung irgendwie. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
danke PocoLoco, ähnlicher Mix wie meine Vega vlt... ja die Bilder sind schon alt, da war sie noch kein Jahr, bekomme morgen ein Video von ihr... sie ist nämlich mit einem mehrfachen Hüftbruch gefunden worden (der operiert wurde), u ich muss schauen, wie sie sich bewegt, bevor ich i-was entscheide.
-
ZitatExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Collie x Jack Russel vielleicht.
-
Von der Kopfform würde ich auch eher einen Bardino vermuten und sooo riesig sieht sie auch für ein knappes Jahr eigentlich nicht aus. Mastinos sind doch deutlich wuchtiger. Kann natürlich dennoch sein, dann war ein Elternteil aber wesentlich zarter, vielleicht ein Podi, da es ja um eine Spanierin geht.
Ich meinte natürlich VegaundJenn -
Zitat
Collie x Jack Russel vielleicht.
Würd ich auch sagen -
-
Zitat
Würd ich auch sagen
Jipp, das passt schon recht gut. Meint ihr auch einen Border? -
Zitat
Hier hab ich ein Foto seiner Mum..
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier erkennt ihr keinen Soka bzw Sokamix???
Und wenn das die Mutter ist, dann ist in dem Hübschen auch Soka drin, egal zu wieviel Prozent.
-
Hallo,
Dann könnt ihr bei mir mal Raten :) was die Mutter ist, weiß ich - möchte ich aber noch nicht sagen. Glaubt eh fast niemand.
Sie ist 4 Monate alt. Schulterhöhe 53 cm und 21 kg schwer.
-
Zitat
Hallo,
Dann könnt ihr bei mir mal Raten :) was die Mutter ist, weiß ich - möchte ich aber noch nicht sagen. Glaubt eh fast niemand.
Schnauzer- Labrador? Wobei, ich sehe auch ein bißchen Stafford. -
Zitat
Hallo,
Pointer-Mix?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!