Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Ich seh auch eher den Herdi als den Husky. Ich glaub auf Husky wäre ich von alleine gar nicht gekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hihi ich würd sagen ich werde besser
same here
-
Super danke für eure Einschätzungen ihr hättet fast recht ein Jacke"soll" drin sein, eine eng. Bulldogge und ein Australien cattle dog :-)
-
Moin,
bin neu hier und hätte mal meinen Wautz einzustellen: Das ist Luke, wir haben schon alle möglichen Rasseanfragen bis hin zu: der Husky hat aber lange Beine :) Was meint ihr?
-
Ich seh nix
LG katja
-
-
Zitat
hallo wollte mal wissen was ihr denkt was in meinem süßen Racker alles drin ist?!bin sehr gespannt
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Musste beim ersten bild spontan an den kromfohrländer denken.... -
Ich fühle mich an eine Rasse erinnert, aber ich komm nicht drauf auf welche...
Irgendwie auch ein Boxer? Und was Terrier- bzw. Drahthaariges? Oder täuscht das?
-
Zitat
Musste beim ersten bild spontan an den kromfohrländer denken....
.. den seh ich so nun gar nicht.Ich hätte auf Jacky oder Fox + Staff getippt
-
Zitat
Musste beim ersten bild spontan an den kromfohrländer denken....Ich würde auf jeden fall sagen Jacky
und dann vllt noch Mops oder franz. Bulldogge?
Wie gross ist er denn? -
Zitat
Ich würde auf jeden fall sagen Jacky
und dann vllt noch Mops oder franz. Bulldogge?
Wie gross ist er denn?
Sie hat es ja schon beantwortet was drin ist:ZitatSuper danke für eure Einschätzungen ihr hättet fast recht ein Jacke"soll" drin sein, eine eng. Bulldogge und ein Australien cattle dog :-)
Den Cattle hätte ich so nicht erwartet, kann ihn mir aber doch einbilden, wenn ich genau hinschaue. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!