Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Also wirklich klein isser auch nich. Hab meinen ersten Thread zu ihm ja auch "Max - klein un kurzhaarig is anders" genannt.
Letztendlich isses mir auch völlig Schnurrz was drin steckt, aber interessant isses eben doch. Grad Leonberger oder Berner hätt ich selber wohl niemals gesehen. Für mich (uns) isser einfach Max.Aber vleicht meld ich mich hier nochma wenn er sich eingelebt hat un ich irgendwelche rassespezifischen Charackterzüge entdecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jupp, hast recht. Hatte mich vertan. Den Mali gibt es nur in Fahlfarben, auch wenn sie manchmal als gestromte angeboten werden.
Ich kann zum DNA Test nur sagen: Er ist nicht immer zutreffend. Mein Rüde ist laut DNA Test ein Westi/Bichon/Malteser Mix. :)
Also der hier:
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nettes Testergebniss
Aber mal im Ernst ich weiss das die nicht immer zutreffend sind aber ich versprech mir doch irgendwie zumindestens einen Teilerfolg davon,und wenn halt sowas wie bei Dir rumkommt haben wir wenigstens was zum lachen.
Mir wurd ja auch schon gesagt Pepe sei ein Dackelmix. -
also der dna test war doch schon seeeeehr nahe.den westi sieht man ganz,ganz deutlich
ich halt da ja persönlich nichts von,aber wem´s hilft.
mir ist meine pomenadenmischung so lieb. -
Was denkt ihr hat bei Happy mitgemischt?=)
Er wiegt 7-8kg und ist 5 jahre altExterner Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pinscher und Spitz
lg
-
-
Zitat
Pinscher und Spitz
lg
Oder Spitz und Jack Russel Terrier
-
An Spitz habe ich auch sofort gedacht. Was sonst noch kann ich nicht sagen...
-
Wenn die Rasse nicht so selten wäre würde ih ja auf Västgötapets tippen:
-
Huhu
Vielen Dank für eure Vorschlägealso vom Jack Russel Terrier bin ich mitlerweile überzeugt,denn er ist ein typischer Terrier grössenwahnsinnig,schnell auf 180,aufgedreht,total aktiv,leidenschaftlicher Mäusejäger und total hibbelig^^
Mehrfach beim spazieren gehen wurden wir schon angesprochen und die leute sagten das ist aber ein niedlicher schäferhundwelpe -
Bei Happy würde ich irgendwie auf Spitz/Dackel/Chi denken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!