Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Ich find das da ne Ähnlichkeit zu Lucky+Mes Maya da ist..
    die ist zwar gelockt :D aber das Gesicht find ich irgendwie identisch. Gugg mal nach Bildern über die Suche!

Ich musste über den Smiley hinter dem "gelockt" total lachen :lol:

Externer Inhalt i288.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Der Thread ist genial!
    Ich habe auch noch ein Rätsel. Unser Blacky, der Vor-Vor-Vorgänger von Maddy.
    Er war ungefähr 45 - 50 cm hoch und ca.13 - 15kg schwer. So genau weiß ich das nicht mehr. Ist schon so lange her. Blackies Geschwister waren alle schwarz-weiß bzw. tricolour. Er war der einzige ohne weiße Schwanzspitze. Seine Mutter war ein Mischling. Vater unbekannt. Irgendwie hat er mich an einen Border Collie erinnert. Nicht kleinzukriegen. Immer dieser Blick "Was machen wir jetzt?". So manche Border-Macken, wie Autos hüten. Und eine Intelligenzbestie. Aber wer weiß? Vielleicht irre ich mich ja auch. Was meint ihr? Was könnte in Blacky drin gewesen sein?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eine Hündin die ich kenne sieht Ihr sehr ähnlich:

Externer Inhalt i911.photobucket.com

Ihre Mama ist ein altdeutscher Schäfer und der Vater unbekannt. Die Geschwister waren auch alle schwarz-weiß bzw. tricolour aber teilweise mit längerem Fell. Beschreibung passt auch.
    Ich denke Du irrst Dich möglicherweise nicht. :smile:

• Hallo,
    ich hab da auch noch was!
    vielleicht erkennt irgendjemand, was bei meiner Gina so an Rassen mitgemischt hat.
    Wir haben selbst keine Ahnung was drinstecken könnte.
    Zur Zeit hat sie eine Schulterhöhe von ca. 53cm.
    Sie ist jetzt etwas mehr als 4 Monate alt.
    Wir haben sie aus dem Tierschutz, sie stammt aus Ungarn.
    Einige ihrer Geschwister hatten ziemlich langes Fell.
    Außerdem ist sie sehr aktiv und hat einen unglaublichen Bewegungsdrang!
    Desweiteren lernt sie extrem schnell und gerne (zumindest kommt es mir so vor..)

Nach dem Stehlen von Plastikflaschen:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Wie gesagt, vielleicht kann jemand was erahnen? (auch wenn sie noch so jung ist)

• friedapaula: naja, wie gesagt, wegen des Körperbaus, der Art, wie sie rennt... und ein bisschen wegen der Wahrscheinlichkeit, dass bei solchen spanischen Mixen diese Rasse mitmischt...ein paar andere Leute waren da gleicher Meinung, was meinst denn du? Würde mich interessieren =) danke für deine Antwort, falls du noch mal vorbeischaust.

jennifer

• Spontan hätte ich bei ihm Foxterrier gesagt :???:

• Ich hätte hier auch noch einen Kandidaten:

Tiko, ein Mischling aus Spanien. Eltern unbekannt. Zur Zeit 7 Monate alt, 45 cm hoch. Na, was meint ihr?

• Zitat

Ich hätte hier auch noch einen Kandidaten:

Tiko, ein Mischling aus Spanien. Eltern unbekannt. Zur Zeit 7 Monate alt, 45 cm hoch. Na, was meint ihr?

Ich hab keine Idee aber ist die Süüüüüüüüüüüüß :herzen4:

Warte doch wenn sie ganz weiß wäre hätte sie Ähnlichkeiten mit Idefix ( Hund von Obelix) ;)

• Zitat

friedapaula: naja, wie gesagt, wegen des Körperbaus, der Art, wie sie rennt... und ein bisschen wegen der Wahrscheinlichkeit, dass bei solchen spanischen Mixen diese Rasse mitmischt...ein paar andere Leute waren da gleicher Meinung, was meinst denn du? Würde mich interessieren =) danke für deine Antwort, falls du noch mal vorbeischaust.

jennifer

Sorry, irgendwie ist mir das vorletzte Foto entgangen, da schaut´s echt so aus, als wär was ganz Schlankes mit drin (Galgo also gut möglich.), das sieht man auf den anderen Bildern nicht so.
    Weitere Tipps hab´ich leider nicht.
    Auf jeden Fall ist die Mischung sehr gelungen! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!