Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Huhu, habt ihr bei der Lütten eine Idee ? =)

1,5 Jahre alt, kastriert
    etwa 45 cm hoch, schätze etwa 12kg, aber weiß ich nicht genau...

Externer Inhalt img824.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img706.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img29.imageshack.us

Externer Inhalt img708.imageshack.us

Angeblich soll sie ein DSH x Husky sein, aber dafür ist sie eeeeetwas zu lütt. Auffällig finde ich ihre runden Satellitenohren.
    Sie hat etwas zu viel auf den Rippen, hat aber so schon eine recht aufgezogene Bauchlinie, hätte sie Optimalgewicht wäre sie wohl also noch etwas aufgezogener.

• Zitat

Externer Inhalt img19.imageshack.us

Ich möchte Diego nochmal dazu stellen, der soll nämlich angeblich (auch) nen Schäferhund-Rotti-Mix sein. Das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen... ;)

also schäfer würd ich sagen ist sicher . wie schwer ist er/sie denn ?
    größe ?

finde es nicht ganz so abwegig das ein schuss von einem rotti drin ist.
    hast du vl ein paar bilder mehr ? damit man es vl besser beurteilen kann ..

vl aber auch ein mix aus mixen :) (glaube ich aber eher nicht)

• Zitat

also schäfer würd ich sagen ist sicher . wie schwer ist er/sie denn ?
    größe ?

finde es nicht ganz so abwegig das ein schuss von einem rotti drin ist.
    hast du vl ein paar bilder mehr ? damit man es vl besser beurteilen kann ..

vl aber auch ein mix aus mixen :) (glaube ich aber eher nicht)

Er wiegt 32kg bei einer DH von 68cm...;)
    Mehr Bilder sind 2-3 Seiten vorher und in unsrem thread sind sehr viele. Möchte hier nicht alles vollspammen ;)

• Ich hab glaub ich nen sibierischen Strandfuchs oder sowas in der Art :D Verkauft wurde sie uns als altdeutscher Schäferhund.Cjow-Chow Mix allerdings kann ich da nun rein gar nichts von ´nem Chow Chow wiederfinden. Sie ist Sehr wild aber trotzdem der liebste und verschmusteste Hund den man sichdenken kann. War noch niemals böse und will auch mit 6 jahren nur spielen. :D Aber was zum Teufel ist da drin ? :???: Sie ist 50cm hoch.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
  • Da ich überhaupt keine Ahnung hab, lass ich euch mal rätseln was in Josie stecken könnte, meine Sitterhündin :smile:

Sie kommt aus Portugal und ist 2 Jahre alt.

Externer Inhalt i288.photobucket.com
  • Zitat

Da ich überhaupt keine Ahnung hab, lass ich euch mal rätseln was in Josie stecken könnte, meine Sitterhündin :smile:

Sie kommt aus Portugal und ist 2 Jahre alt.

Externer Inhalt i288.photobucket.com

Ganz spontan hätte ich jetzt Toller gesagt, aber erscheint mir ungewöhnlich, wenn sie aus Portugal kommt.

• Zitat

Ganz spontan hätte ich jetzt Toller gesagt, aber erscheint mir ungewöhnlich, wenn sie aus Portugal kommt.

Die Idee hatte ich auch als ich das Foto gesehen habe. Schau mal bei Wikipedia unter Nova Scotia Duck Tolling Retriever ob das mit deinem Hund passen könnte :smile: .

• Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de

Huhu,
    Was steckt wohl in der Johnnymaus?
    Rätsel, Rätsel, Rätsel...

• Zitat

So, da mir gerade langweilig ist und hier ganz viele andere Leute mit raten, mag ich auch nochmal, mal gucken, ob andere Ergebnisse kommen, als vor einem Jahr. :D

Sunny , 8 Jahre, 56cm, 25kg

Externer Inhalt up.picr.de
    Zitat

Mmmh okay... Wie steht denn nen Rotti?

So zum Beispiel:

Externer Inhalt img442.imageshack.us

:D

Tippe aber auch mehr auf Beauceron.

• Hmm, so richtig erinnert mich Josie nicht an einen Toller. Außer halt vom Fell :D

Die Toller-Hündin, die ich kenne, sieht ganz anders aus und ich sehs wie Nightstalcer...das wäre schon recht ungewöhnlich für Portugal.
    Wobei ich denk ja auch in meiner ist ein Mudi und die kommt aus Gran Canaria :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!