Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Also, einen Labrador sehe ich da aber gar nicht drin :???: :D

Naja, er hat eine ausgeprägte Apportierpsychose und liebt Wasser/Schlamm. Aber das könnte ja auch vom Schäfer kommen. Wer weiß das schon.

• Ich hab hier einen 5 Monate alten Welpen/Junghund

Ares ist ca. 25 cm hoch und die Zahnung ist abgeschlossen.

Ich tippe auf Dackel vs. JR eventuell einen Schuss DSH?

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

ja, sie sieht deiner Maus sehr ähnlich... sie hat auch so ein langes süßes Schnäuzchen :smile:
    Ich kann sie nachher mal abmessen, aber jetzt gehen wir erstmal plantschen :D

Hat sie- zu meinem Mäuserich ;)
    Jap, miss mal! :)

• Zitat

Echt zwei Jahre alt? Auf den Bildern auch? Auf jeden Fall ein wunderhübscher Hund, hat sie nen Fotothred? *suchen geh*
    Ich seh da keinen Labrador, die sind meistens ja nen bissel "massiver"... ;)

Ja, die Fotos sind ganz neu. Ich werd das Kompliment weitergeben ;) Der Fotothread kommt auch noch.

Den Labrodor erkenn ich nur am staubsaugen von allem Fressbaren auf dem Boden und an der Wasserliebe. Sonst auch eher nicht...

• Hey das ist Toby :)
    Die Vorbesitzerin wusste gar nichts über die Rassen, welche in ihm drin stecken. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :smile:

Externer Inhalt www.bilderupload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!