Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also, einen Labrador sehe ich da aber gar nicht drin
Naja, er hat eine ausgeprägte Apportierpsychose und liebt Wasser/Schlamm. Aber das könnte ja auch vom Schäfer kommen. Wer weiß das schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja das stimmt. Meine Maus liebt auch Wasser. Sie ist toll so wie sie ist :)
-
Ich hab hier einen 5 Monate alten Welpen/Junghund
Ares ist ca. 25 cm hoch und die Zahnung ist abgeschlossen.
Ich tippe auf Dackel vs. JR eventuell einen Schuss DSH?
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ja, sie sieht deiner Maus sehr ähnlich... sie hat auch so ein langes süßes Schnäuzchen
Ich kann sie nachher mal abmessen, aber jetzt gehen wir erstmal plantschenHat sie- zu meinem Mäuserich
Jap, miss mal! :) -
Zitat
Echt zwei Jahre alt? Auf den Bildern auch? Auf jeden Fall ein wunderhübscher Hund, hat sie nen Fotothred? *suchen geh*
Ich seh da keinen Labrador, die sind meistens ja nen bissel "massiver"...Ja, die Fotos sind ganz neu. Ich werd das Kompliment weitergeben
Der Fotothread kommt auch noch.
Den Labrodor erkenn ich nur am staubsaugen von allem Fressbaren auf dem Boden und an der Wasserliebe. Sonst auch eher nicht...
-
-
Hey das ist Toby :)
Die Vorbesitzerin wusste gar nichts über die Rassen, welche in ihm drin stecken. Vielleicht könnt ihr mir ja helfenExterner Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie groß und wie schwer ist denn der Tobi?
-
Schultermaß: 54 cm und wiegt 20,2 kg :)
und jagt alles was bei drei nicht auf dem Baum ist... -
Ist er aus dem Auslandstierschutz?
-
Nein er ist aus Deutschland, aber seine Eltern kommen aus Griechenland und waren auch undefinierbare Mischlinge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!