Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

JRT x puuuh.. Collie? Sheltie? Minidsh? :D
    Oder Dackel x Sheltie?

Ein sehr interessanter Ansatz. Danke!

Das einzige was, wie ich finde, ziemlich deutlich ist ist die Bracke. Vom Verhalten und vom Aussehen. :D

Für einen JHT oder einen Dackel hat sie eindeutig zu lange und zu gerade Beine :roll:

Den Schäferhund würde ich evtl auch noch tippen, allein wegen der etwas plüschigeren Fells und der Ohrstellung, sie hat ja Halb-Knick-Ohren :lol:

• Zitat

Ein sehr interessanter Ansatz. Danke!

Das einzige was, wie ich finde, ziemlich deutlich ist ist die Bracke. Vom Verhalten und vom Aussehen. :D

Für einen JHT oder einen Dackel hat sie eindeutig zu lange und zu gerade Beine :roll:

Den Schäferhund würde ich evtl auch noch tippen, allein wegen der etwas plüschigeren Fells und der Ohrstellung, sie hat ja Halb-Knick-Ohren :lol:

Gut, dann halt Parson :lol:
    Oder so nen Jagdterriereinschlag..?

• Zitat

Sieht für mich so aus als wäre da ein Podenco mit drin :ka:

Also Podi sehe ich da überhaupt nicht drin, aber den Schakal kann man doch eindeutig erkennen :D

• Zitat

Oder so nen Jagdterriereinschlag..?

:gut: Das hört sich sehr gut an. Zumindest recht plausibel. Irgendein etwas hochbeiniger Terrier wird bestimmt mitgemischt haben :lol:

Zitat

Also Podi sehe ich da überhaupt nicht drin, aber den Schakal kann man doch eindeutig erkennen :D

Na die Ohren find ich schon extrem groß für einen Malinois. Vom Labrador haben die Ohren gar nix :D

• Zitat

ja vorallem die Ohren und der Blick haben mich an ihn erinnert ... ich kann bei Gelegenheit mal schauen was ich für Bilder hab als er ca 6 Monate war ... das waren jetzt ja doch ganz aktuelle ... find eure auch ganz toll wär sicher lustig die beiden auf nem bild zu haben :)

ich hab mal bisschen in eurem Thread gelesen, da sind ja einige Bilder drin, als eurer noch kleiner war. :-) Jetzt haben wir auf jeden Fall schon mal eine Vorstellung, wie unsere wohl aussieht, wenn sie "groß" ist. =) Wir rätseln nämlich schon immer ;)

• Zitat

Sieht für mich so aus als wäre da ein Podenco mit drin :ka:

Nicht böse sein ....., aber wenn ein Hund etwas größere Stehohren hat, wird immer gleich Podenco vermutet. Das ist doch eher seeeeehr unwahrscheinlich, wenn der Hund nicht gerade aus Spanien kommt.

Ich finde sie auf jeden Fall sehr hübsch. Was schäferhundartiges ist wohl mal sicher, der Labrador hat sich wohl extrem zurückgehalten!

• Zitat

Ich bin da auf jemanden aufmerksam geworden, als Husky-Mix beschrieben, 2009 geboren:

Externer Inhalt img827.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was meint ihr?

Wie groß? Hast du noch ein anderes Bild?

Edit: Hab den Eddy gefunden. Schade das es nur dieses Bild gibt. Ich finde es schwer dazu was zu sagen, denn auf dem Bild erscheint er mir jetzt nicht übermäßig groß. Kann auch täuschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!