Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Ui. Kann mir vorstellen, dass es unter echten DSH-Fans nicht gern gesehen wird. Ich persönlich finde sie sehen toll aus, aber ich habe auch "keine Ahnung" was den DSH angeht. Aber interessant. Danke für den Hinweis!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was denkt ihr was ist in ihr drin? Sie ist 3 Jahre gebürtig aus Griechenland. Sie ist 52cm groß
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
erinnert mich irgendwie an Maanus Luna - aber was drin steckt keine Ahnung. Manu vermutet glaube ich Labrador + irgendwas windiges.
-
als Labrador Mix haben sie die im Tierheim auch ausgestellt gehabt.
-
würd labrador x border collie sagen
-
-
Ich behaupte weder Labrador noch BC. Such mal nach griechischer Bracke (Ohren und Gesicht) mit Gekas vielleicht? Und ein Schuss Kypriakos Lagoniko.
-
okay das mit der bracke könnte wirklich passen...
Weiß halt nur was im Impfausweis steht und da steht halt nur Labbimix -
Im Impfpass meiner türkischen Göre steht Labrador/Beagle Mischling.
Hauptsache es steht was drin.
Man sieht das es nicht stimmen kann.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man nimmt halt immer das meistbekannte und gerade mit Labbi kann man nichts falsch machen. Aber es gibt halt noch Rassen neben dem Labrador und dem BC und so. Leider gehen die unter. :/
-
Ja gut das stimmt allerdings
Aber eine hübsche Maus hast du
-
So, jetzt möchte ich euch gerne Diego einmal vorstellen hier... zu den Daten, er ist 68cm hoch und wiegt 32kg
Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img217.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab leider kein richtiges Bild von der Seite, ich hoffe man erkennt auch so genug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!