Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Sorry, falls ich es überlesen hab, aber woher kommt die Streifennase ?
    Wenn er aus dem Süden kommt, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass es ein Bardino Mix ist.
    Oft werden diese Mixe als Boxer oder Amstaff Mix dekladiert...

Muss ja nicht, aber kann doch...
    Aber ein sooo süüüüßer *-*

• hallo hätte eine frage . meine schwester hat sich den hund zugelegt und wir wissen nicht was noch drin ist..

rotti und ??

ist jetzt 12 wochen und hat 11 kg

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kann man in dem Alter leider noch garnicht sagen. :)
    Ich würde dir raten noch einpaar Monate zu warten und ihn bis dahin als Rottimix zu deklarieren.

Oder sieht da jemand noch eine Rasse?

• Hmmm.. Rotti & Schäferhund?

Oder vllt Dobermann und Labrador?

Aber MisaMisa hat schon recht, warte mal noch ein paar Monate, bis sich alles an die richtige Stelle geschoben hat und der Hund ein bisschen langgezogener ist als jetzt- im Welpenalter sehen sich viele Hunde noch relativ ähnlich, die Unterschiede bilden sich später heraus.

• Woher er kommt weiß ich nicht. Hab aber auch nicht gefragt. War ja nur mit der Nase Gassi ;) Aber verzaubert hatter mich, das muss ich sagen. Nur traurig, dass ein Hund sich mit erst 7 Monaten schon im Tierheim wiederfindet :( Und ängstlich schien er mir. Warum....keine Ahnung :(

• Zitat

hallo hätte eine frage . meine schwester hat sich den hund zugelegt und wir wissen nicht was noch drin ist..

rotti und ??

ist jetzt 12 wochen und hat 11 kg

Evtl. Beauceron, die haben ja oft so "eigenwillige" Ohren. :smile:
    Woher kommt er denn? Afterkrallen hat er aber keine, oder?

• Zitat

Evtl. Beauceron, die haben ja oft so "eigenwillige" Ohren. :smile:
    Woher kommt er denn? Afterkrallen hat er aber keine, oder?

ne afterkrallen hat er keine

aus österreich ( graz )

mir kommt das gewicht 10/11 kg für 12-13 wochen sehr wenig vor für einen rotti oder ist das normal ?
    ne afterkrallen hat er keine ..kommt aus österreich (graz)

mir kommt das gewicht für einen rotti sehr wenig vor . 11 kg bei 12/

• Is der Rotti denn bei dem sicher?
    Rein optisch seh ich den (wie bei deinem eigenen ^^) mal wieder garnet.
    Woher ist der denn genau? Graz ist groß :D
    Garnix bekannt über die Mama?

Wär jez auch eher Richtung Beauceron oder sogar was Jagdhündischem weger der Ohren.
    Gewichtstechnisch kannst net soviel drauf geben. Ein Rüde aus dem Wurf meiner Bekannten hatte mit 9 Wochen schon fast 14kg. Die "dünnste" im Wurf mit 9 Wochen kaum 8kg.
    Auch Welpen können schon "fett" sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!