Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Will´s auch wissen.
http://www.facebook.com/profile.php?id…82039&sk=photos
Hoffe ihr könnt drauf zugreifen.
Nicki kommt aus Rumänien ist ca 50 cm hoch und 18 kg schwer.
Miga stammt von der schöne Insel Gran Canaria. 30 cm 5,5 kg
Emma kommt vo Lazarote. Ebenfalls 30 cm, 5,5 kg
Bin echt gespanntLG Chriscat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Miga stammt von der schöne Insel Gran Canaria. 30 cm 5,5 kgOhh noch ein Gran Canaria Hund
-
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier mit den neugeborenen kröten ^^Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe auch keinen Mali.
Eher einen DSH- irgendwas mit einem Schuss Nordischem drin.
Das würde auch die Ringelrute erklären. Besonders Malamutes oder Samojeden haben diesen Kringel. -
Huhu,
Obwohl ich weiß was drin steckt, würde ich gerne auch eure Meinung hören;
Drin stecken soll Siberian Husky-DHS, Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ihr Gewicht liegt bei 25-29 kg!Externer Inhalt www.das-hamsterforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.das-hamsterforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg, Kathi
-
Zitat
Huhu,
Obwohl ich weiß was drin steckt, würde ich gerne auch eure Meinung hören;
Drin stecken soll Siberian Husky-DHS, Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ihr Gewicht liegt bei 25-29 kg!Externer Inhalt www.das-hamsterforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.das-hamsterforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg, Kathi
Tolle Mischung. Vom Foto her hätte ich sofort auf Saarlos Wolfshund getippt :-) -
-
Zitat
Tolle Mischung. Vom Foto her hätte ich sofort auf Saarlos Wolfshund getippt :-)Huhu, danke. Aber genau das hab ich auch gedacht als ich letzens von einem Saarloos Wolfshund gehört habe, musste ich gleich Googlen, und irgendwie finde ich zwischen ihr und dem Wolfshund ziemliche änlichkeit.
Also hier auf dem Bild von einem Wolfshund: http://www.hundeseite.de/wp-content/upl…d-wolfshund.jpg
Sie sieht fast haar genau so ausVon der Fellfarbe genau die gleiche wie sie! Kann das den sein das man den mit einem Husky "Mischen kann"? Oder ist das nur eine Vermutung? Ich bin gerade bissi ratlos
..
Vll. kann ja noch jemand weite helfen?
LG, kathi
-
Zitat
Ich sehe auch keinen Mali.
Eher einen DSH- irgendwas mit einem Schuss Nordischem drin.
Das würde auch die Ringelrute erklären. Besonders Malamutes oder Samojeden haben diesen Kringel.
malamut war auch ne tendenz von mir...was mir sonst noch einfallen würde wäre, dass in roxy vllt ne prise akita drin sein könnte...hab schon über nen dna test nachgedacht... -
Zitat
Hallo, ich hatte Megan vor längerer Zeit schon mal hier im Thread drin.. Da kamen aber irgendwie nicht so viele Antworten
Deswegen jetzt nochmal...Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mal gucken was ihr so sagt:)
Also zur Größe und Gewicht56 cm und 23,9 kg
So ich löse mal auf, da es ja schon 2 Seiten her war sonst geht es nachher unter :)
Angeblich soll sie ein Australian Shepherd x Golden Retriever Mischling sein... Aber ich glaube da da noch was anderes mitgemischt hatIrgendwas Jagdhundmäßiges, da sie sehr auf Fährte geht..
-
Zitat
Huhu, danke. Aber genau das hab ich auch gedacht als ich letzens von einem Saarloos Wolfshund gehört habe, musste ich gleich Googlen, und irgendwie finde ich zwischen ihr und dem Wolfshund ziemliche änlichkeit.
Also hier auf dem Bild von einem Wolfshund: http://www.hundeseite.de/wp-content/upl…d-wolfshund.jpg
Sie sieht fast haar genau so ausVon der Fellfarbe genau die gleiche wie sie! Kann das den sein das man den mit einem Husky "Mischen kann"? Oder ist das nur eine Vermutung? Ich bin gerade bissi ratlos
..
Vll. kann ja noch jemand weite helfen?
LG, kathi
wow was ein bild von einem hundich frage mich wie dieser gewellte streifen aufm rücken zustande gekommen ist?!
-
Zitat
malamut war auch ne tendenz von mir...was mir sonst noch einfallen würde wäre, dass in roxy vllt ne prise akita drin sein könnte...hab schon über nen dna test nachgedacht...
dsh ich weiss nicht...dafür ist sie zu klein und zierlich gebaut... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!