Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Hättet ihr auch eine Idee zu der Schnecke hier :
http://i174.photobucket.com/albums/w117/Marzi_album/image2.jpg
http://i174.photobucket.com/albums/w117/Marzi_album/image1.jpg
Sie ist 56 cm groß knapp 20 kg schwer. Sollte aber mehr drauf. Die Geschwister waren teilw. Glatthaarig. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
irischer Wolfshund und irgendwas kleines Terriermaessiges?
-
mir liegt es auf der zunge
-
also auch wenn ichs lassen wollte :) hier seh ich ganz Eindeutig den Strobel, goo**e mal den Altdeutschen Hütehund Strobel, da gibt es ganz viele die deinem sehr sehr ähnlich sind! Die gibts in alles Farben.
-
Japp, ich sehe auch einen Strobel.
Oder zumindest irgendeinen Altdeutschen Hüti.. -
-
Zitat
Japp, ich sehe auch einen Strobel.
Oder zumindest irgendeinen Altdeutschen Hüti..ich glaube da sind wir uns alle einig
-
EIn Strobel.. na wie herrlich hab ich ja noch nie gehört
Ich werde mal googeln.
-
Zitat
sieht aus wie ein Majorero Canario
Wäre in Griechenland aber eher ungewöhnlich, oder?
-
heute einen kleinen ausflug gemacht
da sehen die ohren so komisch aus, bei der 'unbekannten Rassehündin in schwarz':D schäfer + 2? rasse ..
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da hängen sie nach vorne:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und da beide im wasser :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.was die schwarze wohl für eine rasse wird ? schäfer mischling ist offiziell, aber die zweite rasse wäre interessant
12 wochen ist sie, 16 kg und 39 cm schulterhöhe
-
Ich hätte da auch noch einen im Angebot.
Nele, Mischling aus Griechenland. Alter: 2 1/2, Größe: ca.38 cm, Gewicht: 10 kg
Hier als Welpe:
Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Als Junghund:
Externer Inhalt img341.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt fertig:
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img526.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und, was sagt ihr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!