Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja, kommt so hin, auch vom Charakter passt es teils. Nur das Miko sich nicht so leicht motivieren lässt und nicht ängstlich ist, eher im Gegenteil.
Bonnie ist Schäfer-Border?
Bei Mikolein vermute ih inzwischen eher einen belgier als einen deutschen, die Malinois bei uns in der Hundeschule haben schon ParallelenNaja, die Angst is ja bei ihr nicht rassebedingt. Der eine Bruder von dem ich gehört hab ich zB überhaupt nicht ängstlich, dafür stinkfaul
Ich weiß nicht, teilweise sind Paralellen da zum Border/Aussi - Hüti halt.
Was da aber wirklich dabei war weiß ich nicht.Im Umgang mit mir is sie ja auch nicht ängstlich.. Naja
Mali? Kanntest du die Mutter auch nicht?
Naja der DSH is fix bei Bonnie. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben seit letzter Woche eine zweite Rumänin- schaut mal- was meint ihr?
Ich tipp auf irgendwas Terriermäßiges
-
Zuckersüß auf jeden Fall!
-
Hallo
Wir sind seit Samstag stolze Hundebesitzer. Wir haben unsere Paula aus dem Tierheim geholt. Wir wissen nur das Sie aus einem Tierheim aus Kreta kommt und im Mai 2011 geboren sein soll.
Jetzt sind wir am stöbern was wohl in Ihr drin steckt, mein Mann denkt das ein Kritikós Lagonikós mit drin steckt aber wie ich hier im Forum gelesen habe ist diese Rasse sehr sehr selten deswegen sind wir da schon wieder von ab. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="8dd74070-2f70-4210-a8c0-3032d57686db" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWc3MTMuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nNzEzXC84NjE1XC9pbWcwNTM1YmkuanBnIl0=" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="8dd74070-2f70-4210-a8c0-3032d57686db" data-source="Wy9pbWdd" />
-
Hat sie eine Rute?
-
-
Ja hat Sie, sieht auf folgendem Foto vielleicht etwas besser
-
Oh ja. Sonst hätte ich auf Bretönchen getippt. Ist auf jeden Fall ´ne Süße!
-
was mir spontan einfällt: Bretone, Labrador, vielleicht irgendwas Spitz-ähnliches?
lg
-
Jetzt will ich's auch mal wissen.
Ginger ist jetzt ein Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von 29cm. Sie wiegt aktuell 10,2 kg und soll laut TA so um die 9 haben. (als wir sie bekommen haben, hatte sie über 11kg)
Soll heißen, normal wäre sie noch etwas schlanker...Also wir gehen stark davon aus das ein Jacki dran beteiligt war, bloß wer noch? Wo kommt die Fellzeichnung her? Und woher die gefleckten Ohren??? Außerdem finde ich dass das Gesicht bzw. ihre Schnauze irgendwie zu dünn ist für nen Jacky...
Also was steckt drin in unserer Maus?
-
hmmmm,wenn ich mir die so ansehe,sieht aus wie unsere pfanni in beige.die hat eine schulterhähe von 28cm und derzeit 8kg gewicht.sie ist nachweislich ein produckt von einer dackel/jackmixdame und einem shitzhu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!