Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Könnte auch als reiner kurzhaariger BC durchgehen...
Ist dafür der Hals nicht etwas zu lang?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo, bin neu hier und wollte mal schauen ob ihr erkennen könnt, welche Rassen bei meinem Hund mitgemischt haben :-)
Jack.Russel.... wie bei Merlin.....der ist 50 Prozent Jackie, (Mutter reinrassig)
-
Zitat
Jack.Russel.... wie bei Merlin.....der ist 50 Prozent Jackie, (Mutter reinrassig)
ich sag jetzt mal schäfer, labbi, husky
-
Laut Vorbesitzer soll es ein Schäferhund labbi Appenzeller Mix sein.
-
Zitat
Ist dafür der Hals nicht etwas zu lang?
Der Hals sieht auf diesem Bild definitiv länger aus als er ist
. Das das Halsband so hoch am Hals ist bringt auch zu der optischen Täuschung bei. Damals war die Maus auch noch zu dünn.
Ein Lurcher ist natürlich viel größer als Dari, aber eine Kreuzung aus was windhundartigem und einem kurzhaarigen BC wäre in der Tat glaubwürdig. Es ist echt sehr schwierig 2 Rassen anzugeben bei Versicherungen u.ä. Bulgarischer Allesdrin steht leider nicht in der Auswahl
.
Viele Grüße,
Zheni + Dari -
-
Es ist ja nun amtlich. Der Tierarzt hat in meinem Poco einen American Stafford erkannt. Wenn nicht reinrassig, dann zumindenst ein Mix. Labrador auf keinen Fall.
Gott sei Dank ist der Arzt nur die Aushilfe meiner Stammtierärztin...
Hier mein Rassehund:
Ich weiß noch immer nicht, wie er drauf kommt. Poco hat eindeutig einen Labbi-Otter-Schwanz und wenn man ihn so manchen Labrador gegenüber stellt, erkennt man Ähnlichkeiten.
Gut das es sich nicht um den Amtsveterinär handelte.
-
Ich brauch auch nochmal nen Tipp!!!
Zur Info: Ist ca 35 cm hoch, 8 Kilo schwer und 3 Jahre alt.
Das Foto ist aus der Tötung, daher der Strick! ich habe (noch) kein anderes. Aber bald wenn er hier ist -
Najaaaaa aber soo weit hergeholt ist das Ganze bei nem Hund wie Poco doch nicht. Ich wette besagter TA ist nicht die erste Person gewesen, die sowas vermutet hat.
mal-kuck: ich finde das Bild nicht aussagekräftig genug, sieht aber sehr süß aus der Kleine! :)
-
-
Zitat
Najaaaaa aber soo weit hergeholt ist das Ganze bei nem Hund wie Poco doch nicht. Ich wette besagter TA ist nicht die erste Person gewesen, die sowas vermutet hat.
Nein ist er nicht. Nur er ist der erste, der den Labrador komplett ablehnt. In meinen Augen hat Poco mehr vom Labrador als von einem Staff (was mir nichts ausmachen würde). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!