Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/quote] für mich sieht er auf den ersten blich wie ein portugiesischer vorstehhund aus. die sind auch gut 10 cm kleiner als pointer.
google mal "Perdigueiro Português" unter bilder[/quote]sie haben post
da wäre ich nie darauf gekommen....die bilder zu den portugiesischer vorstehhund bei googel sehen meinen raffi verdammt ähnlich....jetzt muss ich doch mal genau maß nehmen....um zu ergründen...was da meine couch bewohnt....
1000dank nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Benno0275: Rottweiler-DSH-Mix würde ich mal sagen...
lg
-
Zitat
Ich nehme auch noch gerne ein paar Vermutungen entgegen,
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach ja er ist nun 6 Monate alt
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.also rottweiler seh ich da garnicht drin,eher ein labrador mir sehr viel schäferwauwau
-
ZitatExterner Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sie haben post
da wäre ich nie darauf gekommen....die bilder zu den portugiesischer vorstehhund bei googel sehen meinen raffi verdammt ähnlich....jetzt muss ich doch mal genau maß nehmen....um zu ergründen...was da meine couch bewohnt....
1000dank nochmal
gerne
-
So da bei Blake schon fleißig gerätselt wurde, wollte ich euch noch Rambo zeigen.
Er ist 12 Jahre alt. Super lieb mit ihm kann man einfach alles machen. und wir haben ihn aus einem Tierheim.
seine Grauschnute hatte er schon immer
Und er hat eine Ringel Rutesieht man bloß nicht :)
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So sah er aus wie er 1 Jahr alt war
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hat er jagdtrieb?
kannst du größe, herkunft und die wichtigsten eigenschaften, neben der, dass man mit ihm alle machen kann, schreiben? -
Ja doch jagdtrieb hat er schon ein wenig, was mäuse angeht auf jedenfall.
Hm größe hat er so ich schätze mal 50 - 55 cm. muss ihn mal messen.
Herkunft ist wahrscheinlich spanien, wissen wir aber nicht.Charakter: Ist Kinderlieb, Hasst Wasser, Apportierspiele mag er auch überhaupt nicht, ist sehr intelligent und lernfreudig, wahnsinnig schnell und lauffreudig, Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen, und ist sehr friedfertig.
-
Missery: Spitz (eventuell ein nordischer), Labrador und Dackel (weil er auf dem untersten Bild so einen Dackelblick hat) fallen mir spontan ein - aber da hat sicher noch mehr mitgemischt...
lg
-
ZitatExterner Inhalt img20.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der sieht aus,wie unsere 1te hündin angi.sie war von einer reinrassigen schäferhündin und einem reinrassigen deutsch kurzhaar jagthund.bilder habe ich leider nicht auf rechner,nur alte fotos. leider wurde sie überfahren,weil der zeitungsbote die gartenpforte nicht zu gemacht hat
wir haben einen hund in der nachbarschaft wohnen der ausm tierschutz kommt da is schäferhund und noch irgend eine jagdhundrasse drinn, der sieht original aus wie er nur in kleinformat, ist immer amüsant wenn man sich dann im park übern weg läuft
tut mir leid was eurer angi passiert ist -
Missery:
in Rambo ist eindeutig ein Frosch drinso wie der auf bild 2 sitz... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!