Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
So, dann werd ich auch mal.. Das ist Sancho, haben ihn 2002 als Welpe aus dem Tierheim bekommen. Der Wurf war bunt gemischt, uns wurden bei jeder Nachfrage andere Rassen genannt.. Ich bin gespannt, was ihr meint..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, die Bilder sind leider etwas groß geworden.. Ich lerne noch..
-
Entweder Soka oder "Boxer-Labrador" würde ich raten
-
Yop, SoKa-Mix.
Aber da er aus'm TH kommt ist's bestimmt nen Boxermischling -
Hehe...
Genau, laut TH ist es unter anderem ein Boxer Labrador... Obwohl wir nachher rausfanden, dass die Mama wohl ein Staff-Mix war..
Einige tippen auch darauf, dass evtl. ein Ridgeback drin sein könnte.. -
-
Süß isser ja der Sancho :-) Wie groß und schwer ist er denn?
-
Ein hübscher...aus welchem Tierheim ist er den?
Ich hätte auf den ersten Blick auch SoKa gesagt....:)
Ridgeback könnte auch sein:) -
Dann will ich meine kleine Fellnase auch mal reinstellen. Eine Rasse ist schnell zu erkennen, jedoch frage ich mich woher das Blonde kommt, vielleicht wisst ihr es.
Hund habe ich aus einer spanischen Tötungsstation und schätzungsweise 13 Monate alt. Er sit ca. 40 cm hoch und ist bereits ausgewachsen.
Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Dann will ich meine kleine Fellnase auch mal reinstellen. Eine Rasse ist schnell zu erkennen, jedoch frage ich mich woher das Blonde kommt, vielleicht wisst ihr es.
Hund habe ich aus einer spanischen Tötungsstation und schätzungsweise 13 Monate alt. Er sit ca. 40 cm hoch und ist bereits ausgewachsen.
Uploaded with ImageShack.us
Ich hab keine Ahnung - aber der ist ja sowas von süss :wolke7:
Sag Bescheid, wenn du ihn loswerden willst
-
Hast du vllt noch ein foto von der Seite,wo er steht?:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!