Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Dingo Mischling ist möglich??? :schockiert:

Hab das gleich als Schwachsinn abgestempelt :ops:

ja das ist möglich hab es am anfang auch nicht gelaubt. Der Australien Cattle Dog stammt auch vom Dingo an, also Drover Dog Dingo mischlinge sind die glaub ich? Bin mir net sicher naja jedenfalls ist es méglich :D

• Zitat

Externer Inhalt img509.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist unser kleines Pony.
    Jetzt 8 1/2 Monate alt
    Schulterhöhe: 72cm
    Gewicht: 40kg

Wow der sieht ja mal Klasse aus!! Da scheint etwas sehr großes mitgemischt zu haben. Vllt Mastiff oder Dogge? Auf jeden Fall wunderschön1!

• ohja...ich wäre auch seeehr interessiert daran, welche Rassen andere in unserer Hündin vermuten und ob auch das vermutet wird, was uns gesagt wurde, was drin steckt. ;-) Hier mal 2 Fotos:

Externer Inhalt img370.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img161.imageshack.us

• Dobermann? Vielleicht ist auch Labrador oder Rottweiler drinn?

• Zitat

@ Iriiis
    Das ist eindeutig ein Dackla :-)

(Dackellabrador ????)

fragende Grüße

Jennyhund

Ich schätze auch,dass ein Dackel und ein Labrador mitgemischt haben,aber die Mutter war schon so eine Wundertüte, da steckt bestimmt noch mehr drinnen. Erkennen kann ich persönlich aber keine andere Rasse. Vater unbekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!