Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

danke an alle, die mal an Jimmy geraten haben
    Echt interessant wie verschieden die "Meinungen" sind. Wahrschienlich ist er ein alles-mix :D
    Er hat einen Jagdtinstinkt, ist irgendwie eigenwillig aber andererseits lernfreudig,... hat wohl von allen genannten Rassen was :headbash:
    Aber am verwirrensten finde ich das Fell von Jimmy :roll:

Bitte,hört sich nach nem super tollem charakter an :D

Wie ist sein Fell den?er sieht auf dem Foto einfach nur kurzhaarig aus :???:

• schwer zu beschreiben. Es ist nicht so ein normales kurzhaarfell (ganz kurzes, seidiges Fell)
    es ist ein bisschen länger als bei anderen kurzhaarhunden und auch nicht so seidig...
    AUßerdem hat er bei den Pobacken längeres Fell und eben einen buschigen Schwanz, irgendwie schwer zu erklären... :???:

• Zitat

Ich hätte da auch mal ein Bild wo ich mir nicht sicher bin was es sein soll. Dieser Hund wurde auf einem Campingplatz in Südfrankreich wahrscheinlich ausgesetzt. Er ist noch sehr sehr jung, hatte aber schon die bleibenden Zähne. Schulterhöhe war ca. 55cm, ich denke da kommt aber noch was. Außerdem hatte er hinten die Afterkrallen. Bitte nicht von dem braun an den Beinen täuschen lassen, das ist nur schlamm. Er war bis auf den Fleck auf der Brust komplett schwarz:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eventuell ein [url=http://www.google.de/search?hl=de&s…=og&sa=N&tab=wi]Pastor Mallorquin[/url]-Mix?

• Zitat

ich möchte meinen Jimmy auch nochmal kurz in die Runde werfen. Ich habe ihn zwar schon einmal vorgestellt, aber jetzt ist er ausgewachsen =)
    Er hat fast 25kg, und ist geschätzte 63cm groß
    Er hat eher kurzes Fell (nicht ganz kurz) und einen sehr buschigen Schwanz

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.abload.de

Appenzeller Sennenhund x Münsterländer?

• Zitat

Ich kenne auch eine Mixdame, die nahezu genauso aussieht, nur etwas graziler gebaut. Daher meine Vermutung ;)

Ja, bei "meinen" Beiden ist noch Podenco mit drin. Dadurch sind sie auch graziler.

Externer Inhalt i441.photobucket.com

Hier die Dame von dem Geschwisterpaar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!