Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
danke an alle, die mal an Jimmy geraten haben
Echt interessant wie verschieden die "Meinungen" sind. Wahrschienlich ist er ein alles-mix
Er hat einen Jagdtinstinkt, ist irgendwie eigenwillig aber andererseits lernfreudig,... hat wohl von allen genannten Rassen was
Aber am verwirrensten finde ich das Fell von Jimmy
Bitte,hört sich nach nem super tollem charakter anWie ist sein Fell den?er sieht auf dem Foto einfach nur kurzhaarig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Fell sieht ein bisschen so aus wie das von Niru...was zu dem KHC passen würde.:)
-
schwer zu beschreiben. Es ist nicht so ein normales kurzhaarfell (ganz kurzes, seidiges Fell)
es ist ein bisschen länger als bei anderen kurzhaarhunden und auch nicht so seidig...
AUßerdem hat er bei den Pobacken längeres Fell und eben einen buschigen Schwanz, irgendwie schwer zu erklären... -
Meinst du so ca.3-4 cm langes,ich würd fast sagen "hartes" Fell?
Hat er eigentlich Unterwolle?:) -
Zitat
Ich hätte da auch mal ein Bild wo ich mir nicht sicher bin was es sein soll. Dieser Hund wurde auf einem Campingplatz in Südfrankreich wahrscheinlich ausgesetzt. Er ist noch sehr sehr jung, hatte aber schon die bleibenden Zähne. Schulterhöhe war ca. 55cm, ich denke da kommt aber noch was. Außerdem hatte er hinten die Afterkrallen. Bitte nicht von dem braun an den Beinen täuschen lassen, das ist nur schlamm. Er war bis auf den Fleck auf der Brust komplett schwarz:
Eventuell ein [url=http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=gsis,i18n%3Dtrue&cp=11&gs_id=13&xhr=t&q=pastor+mallorquin&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1366&bih=643&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi]Pastor Mallorquin[/url]-Mix?
-
-
Zitat
ich möchte meinen Jimmy auch nochmal kurz in die Runde werfen. Ich habe ihn zwar schon einmal vorgestellt, aber jetzt ist er ausgewachsen
Er hat fast 25kg, und ist geschätzte 63cm groß
Er hat eher kurzes Fell (nicht ganz kurz) und einen sehr buschigen SchwanzAppenzeller Sennenhund x Münsterländer?
-
Zitat
Eventuell ein [url=http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=gsis,i18n%3Dtrue&cp=11&gs_id=13&xhr=t&q=pastor+mallorquin&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1366&bih=643&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi]Pastor Mallorquin[/url]-Mix?
Du! Das ist eine gute Idee. Ich kenne 2 Pastor Mixe die diesem Hund ziemlich ähnlich sind. -
Ich kenne auch eine Mixdame, die nahezu genauso aussieht, nur etwas graziler gebaut. Daher meine Vermutung
-
Zitat
Ich kenne auch eine Mixdame, die nahezu genauso aussieht, nur etwas graziler gebaut. Daher meine Vermutung
Ja, bei "meinen" Beiden ist noch Podenco mit drin. Dadurch sind sie auch graziler.
Hier die Dame von dem Geschwisterpaar. -
Zitat
Meinst du so ca.3-4 cm langes,ich würd fast sagen "hartes" Fell?
Hat er eigentlich Unterwolle?:)ich geh schnell mal abmessen
Gaaanz wenig Unterwolle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!