Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
ja, ich auch nicht wirklich :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich weiß aber der Kleine war so ein Wibbelstetz, der war kaum zu halten.
-
sorry, unangebrachter post, darum gelöscht
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
was meint ihr denn, was hier alles drin stecken könnte? Die Maus ist aus 05/11.
Externer Inhalt i52.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hey!
Auch wenn das schon ein bisschen her ist - hab mal was gefunden... könnte glatt eine von denen sein :winkgrin:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…schlinge/u18740Also doch ein Shelti-Mix :-?
-
wir haben jetzt einen Pflegehund, bei dem mir die Rasse ein totales Rätsel ist. Er wurde als Pinschermix geführt.
Er ist jedoch weiß und sieht auf manchen Fotos aus wie ein kleiner weißer Schäferhund. Gibt es denn weiße Pinscher? Alle weißen Rassen die ich kenne sind wesentlich kleiner oder felliger. Hier mal ein FotoExterner Inhalt img.over-blog.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
ich könnte mir vorstellen, dass ein weißer podenco drinne steckt, wie groß, schwer ist er? wo kommt er her? wie ist sein charakter?
-
Zitat
ich könnte mir vorstellen, dass ein weißer podenco drinne steckt, wie groß, schwer ist er? wo kommt er her? wie ist sein charakter?
40 cm und 10 Kilogramm, er kommt aus der Slowakei und ich dachte, da gibt es keine Podencos?
Zum Charakter kann ich jetzt noch nicht viel sagen außer lieb und schüchtern -
nee, da hast du recht, podenco ist da eher untypisch (wobei natürlich nichts unmöglich ist, aber doch sehr unwahrscheinlich) - ich hatte an den podengo português gedacht, da dein kleiner sehr windschnittig aussieht. tja, das wars wohl nicht, vielleicht hat ja noch jemand anderes eine idee?!?
-
spitz oder chihuahua?
-
das hier ist die Hündin einer Freundin und ich soll euch mal fragen was drin steckt.
Externer Inhalt img21.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img204.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Charakter: drinnen stinkfaul, draußen trödelt sie auch ziehmlich. hat nur manchmal ihre 5min in denen sie mal etwas tobt.
Sie liebt Wasser und ist auch recht verfressen. Sie ist sehr zurückhaltend, hat kaum jagdtrieb aber ist wachsam.Sie kommt aus der Türkei, ist ein Tierschutzhund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!