Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Die, die ich kennengelernt habe, sehr ähnlich. Eine ganz schwarz, eine mit Kringelrute, eine bisschen größer, eine etwas kleiner :???:
    @friedapaule: Aber ganz ehrlich: Siehst Du da irgendwo nen Bayrischen Gebirgsschweißhund? Passt auch vom Gewicht her gar nicht (Mama hatte so 15kg, sie hat 8 - ein BGS 25-35 laut Internet :???: ). Jaja, ich hab schon viel gerätselt :ops:

• Externer Inhalt img4.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

nachdem wir einen DNA-Test gemacht hatten, kamen heute die Ergebnisse zu Dino....

Er ist ein Deutscher Schäferhung-Labrador-Afghanischer Windhund-Shih Tzu-Mix..... :rollsmile:
    mit den letzten beiden Rassen hätte ich gar nich gerechnet....

• Ohja :hust:
    Den Labrador, da würd ich sagen, ja. Den sieht man auch.
    Aber wo soll dann bitteschön das gestromte herkommen? Soweit ich weiß ist doch keine der Rassen gestromt? :???:

Ich würd da auch nicht so drauf vertrauen...schon ziemlich kurioses Ergebnis :lol:

Aber mal ganz ehrlich? Wie will ein Shih Tzu Welpen von einem größeren Hund wie einem Schäfer, Labbi oder Afgahnen bekommen? Oder andersrum, wie kommt ein Shih Tzu auf einen Schäfer, Labbi oder Afgahnen? :lachtot:

• Zitat

Aber mal ganz ehrlich? Wie will ein Shih Tzu Welpen von einem größeren Hund wie einem Schäfer, Labbi oder Afgahnen bekommen? Oder andersrum, wie kommt ein Shih Tzu auf einen Schäfer, Labbi oder Afgahnen? :lachtot:

Welche Erklärung hast du dann für Doggen-Dackel-Mixe? :???: Meinst du, die wurden alle künstlich besamt? ;)

Hier z.B. ein Dobi-Dackel-Mix: http://jeep.cfasp.de/upload/507635.jpg

Damit will ich übrigens nicht behaupten, dass das Ergebnis des Tests richtig sein muss. Trotzdem kann eine kleine Hunderasse mitgemischt haben.

• Zitat

Manchmal legen sich die Hündinen für Ihren Angebeteten auf den Boden....allet schon gesehen! :D

oder lassen "ihn" auf eine Treppenstufe klettern und stellen sich davor..so gesehen bei unserer Schäferhund dame als sie mit einem uralten DACKELopa anbändeln wollte..was ned alles gibt^^

Aber den Schäferhund und den Labbi sieht man finde ich auch sehr deutlich. Die gestromte Farbe wird auch vom Schäfer kommen. Auf jedenfall eine gelungene Mischung wie ich finde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!