Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Für einen Spitz-Dackel Mischling ist sie zu groß
Sie ist 41cm hoch (Widerrist) und wiegt 13kg.
Der Papa ist ein reinrassiger Englischer Cocker Spaniel, nur zur Mama wurde mir nur gesagt ein rumänischer Straßenhund. Den Cocker Spaniel kann man auch gut erkennen, nur der Rest...Dann war die Mama warscheinlich ein LaStraMi...!^^
Aber Irgendwas dackeliges ider spitziges hätt ich jetzt schon gedacht....aber man weiß ja nie. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Sarahx33: Phalène-Dackel-Spitz-Mix?
Panama: es wäre schon hilfreich, wenn man bekannte "Teile" immer gleich mit angibt
- allerdings lag ich dann ja mit meinem Spaniel-Anteil richtig. Vom Gesicht her würde ich weiterhin sagen, dass ein Dackel in den Ahnen vorhanden sein könnte, vielleicht auch ein Schäferhund - wenn die Mutter allerdings schon ein bunter Mix war, wird man das wohl nicht mehr mit Sicherheit sagen können...
lg
-
na was meint ihr?
Püppi wird morgen 16 Wochen alt ist 12.5kg schwer und hat eine SH von 43.5cm
http://imageshack.us/photo/my-images/687/saida0408113.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/62/saida0408112.jpg/
ich hoffe es klappt
-
Rhodesian Ridgeback-Labrador Retriever
-
RR-Labbi!
-
-
Labrador würde ich auch definitiv tippen.
-
ihr seid supi
also Ridge ist auf jedenfall drin die Mutter war eine reinrassige Ridgedame. Beim Vater hätten wir auch auf Labi getippt, kann aber laut "Züchter" nicht sein, da keiner in der Umgebung ist. Von der Statur her ist sie auch eher schmal. Was gemäss Züchter in Frage käme wäre BC, die Ähnlichkeit ist allerdings nicht zu erkennen
(bis auf die Farbe)
-
Habe auch einen Mischling wo ich keine Ahnung habe was da noch mit drin steckt
auf jeden fall ein Pinscher
Er ist jetzt fast 5 MonateExterner Inhalt tynipic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tynipic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tynipic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt tynipic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sieht für mich ziemlich reinrassig aus, wenns ein Mischling ist, schwer zu sagen was noch mitgemischt hat
-
Zitat
Der sieht für mich ziemlich reinrassig aus, wenns ein Mischling ist, schwer zu sagen was noch mitgemischt hat
Ich finde auch das er sehr reinrassig aussieht...wo soll er denn ein Mischling sein?:D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!