Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Steffi+Camu: könnte vielleicht ein (nordischer) Spitz mitgemixt haben?

gut möglich! Die Frau vom Tierheim hat auch in Camus Schutzvertrag Spitz-Mix eingetragen. Bis jetzt fand ich das immer recht abwegig, weil ich immer nen Mittelspitz vor Augen hatte und das passte so gar nicht. Guter tip bei den Nordischen zu gucken, danke. :gut:

• Deutsch Kuzhaar habe ich mir bis eben noch gar nicht angeschaut :headbash: Ich hab die Google-Bildersuche bedient ... und jetzt bin ich mir ganz sicher, der muss es sein!

Externer Inhalt www.haustiere-info.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ähnlicher geht wirklich kaum und wenn ich mir die Bilder so anschaue, scheint da sogar seeehr wenig Labby-Gen drin zu sein. Jetzt wundert mich nix mehr *g* Danke Euch!

• Was schätzt ihr denn, was bei Fala mitgemischt haben könnte? Fala´s Mutter ist mir leider völlig unbekannt.
    Ich weiß nur, das Fala´s Mutter aus Rumänien stammen soll.

Externer Inhalt img830.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img98.imageshack.us
  • Dann mach ich hier auch mal mit!:D
    Camillo ist ca. 3 Jahre alt...SH: 35cm und Gewicht 10 kg (er ist ca. 1,5 kg zuviel...oO)
    Einmal als Welpe:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Und wie er jetzt aussieht!(3 Jahre)

(er guckt so doof weil ich ihn so hingestellt hab..da war er mir beleidigt)
    Hinter den Ohren hat er so gekrepptes Fell...und der Behang an den Beinen ist auch gekreppt...
    Noch dazu haart er überhaupt nicht,trocknet SEHR schnell und ist schmutzabweisend!:)
    ...und seine Rute hält er eigentlich immer reicht geringelt am Rücken.
    Ich dachte das irgendwas Spitzartiges ist...da er dieses typische "Wachverhalten"(alle hunde schlafen...irgendwo ein ton,er gibt laut und unser großer wacht davon auf ..usw).
    Oder auch Terrier..da sein Spielverhalten SEHR rau und laut ist*hust*:D

• Zitat

Deutsch Kuzhaar habe ich mir bis eben noch gar nicht angeschaut :headbash: Ich hab die Google-Bildersuche bedient ... und jetzt bin ich mir ganz sicher, der muss es sein!

Externer Inhalt www.haustiere-info.de

Ähnlicher geht wirklich kaum und wenn ich mir die Bilder so anschaue, scheint da sogar seeehr wenig Labby-Gen drin zu sein. Jetzt wundert mich nix mehr *g* Danke Euch!

Gell?!
    Das habe ich auch gedacht als ich mir das Bild angesehen habe! :smile:
    Wusst ichs doch...yeaahh :headbash: :headbash:

• Ich würde jetzt so Langhaar Chihuahua-irgendwas Mix tippen...

• Zitat

Panama ich hätte jetzt auch Spitz-Dackel gesagt!:)

Für einen Spitz-Dackel Mischling ist sie zu groß ;)

Sie ist 41cm hoch (Widerrist) und wiegt 13kg.
    Der Papa ist ein reinrassiger Englischer Cocker Spaniel, nur zur Mama wurde mir nur gesagt ein rumänischer Straßenhund. Den Cocker Spaniel kann man auch gut erkennen, nur der Rest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!