Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Die Mutter sieht aus wie ein Altdeutscher Hütehund. Der Vater wird dann wohl ein Labrador Retriever oder ein ähnlicher Jagdhund gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke l`eau und fluyin-paws
an Spitz hab ich bisher noch gar nicht gedacht
Wäre auch ne Möglichkeit
-
Ich hätte auch mal was für euch zum Raten...
Fynn ist ein rumänischer Mischling, die Eltern sind unbekannt da er mit dem ganzen Wurf in einer Mülltonne gefunden wurde. Großteil der Geschwister sieht aus wie er, einer hat Lohzeichnung (wie ein Rotti) und eine Schwester ist schwarz-weiß. Wenn er entspannt ist, hängt die Rute, wenn er läuft trägt er sie nach oben gerollt. Seine Ohren trägt er jeden Tag anders
Ach ja, er ist 61cm hoch und wiegt 25kg. Er ist aber auch erst 8 Monate alt und momentan etwas mager da er leider wohl sehr krank ist.
Bin mal gespannt was ihr sagt, wir haben schon viel gerätselt -
bunte Straßenhundmischung, eventuell mit Schäferhundanteil
lg
-
Jup, so sahen wir das bisher auch *g* Der Tierarzt hat gesagt, dass er vermutet irgendwie soll noch was Colliemäßíges mit drin sein (wegen Ivomec Spritzen
-
-
Ich hätt hier auch noch was zum raten:
Emma, stattliche 40 cm und 10 kg.
Angeblich Ups-Wurf, vermutlich eher vom Vermehrer. Bei mir als Second-Hand Hund :)Freue mich auf eure Ideen!
-
(Zwerg)Pinscher, vielleicht auch Dackel könnte ich mir darin vorstellen.
Wenn es ein "Unfallwurf" war - sind dann nicht die Eltern, oder zumindest die Mutter bekannt?lg
-
Nein, leider nicht...Zudem ich sie ja auch nicht als Welpe abgeholt habe, sondern vor einer Woche erst :)
Pinscher dachte ich auch schon, die sind aber eher kleiner, es müsste also noch was größeres mitgemischt haben.
Dackel könnte vom Kopf her vielleicht sein, aber die Beine sprechen doch fast dagegen, oder? Die schlagen doch fast immer durch... -
N Labbi noch dazu? Vom ersten Bild her würd ich ggf noch nen hochbeinigen JRT schätzen...
-
Zitat
oh pardon dabei wurd mir heut schon gesagt wie es richtig geht mit den Bildern
Öhm... Schäferhund-Husky-Bernersenne... der sieht nämlich aus wie mein Phex
zu sehen in https://www.dogforum.de/mein-kleiner-groszer-t84424.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!