Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Dann hab ich ja gar nicht so falsch gelegen, Pekinese hab ich mir nämlich auch gedacht.
Aber wenn noch jemand eine Meinung hat, immer her damit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag auch Pekinese und irgendwas mit kurzem Fell - Jack Russel vielleicht
-
Zitat
Ich hab auch noch ein paar Bilder zum Raten ;-)
Es gibt auch kein falsch, - ich weiß es nämlich selber auch nicht.Schulterhöhe 50 cm und Gewicht: knapp 17 kg
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So etwas ähnliches wie in meiner?
Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für Rasseideen bin ich natürlich auch immer offen.
Mia ist ca. 50cm hoch, wiegt 15-16kg und kommt aus Rumänien. -
@ lilla jetzt hab ich die ganze zeit überlegt warum mir deine hündin so bekannt vorkommt... und siehe da:
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=303915.html
finde die beiden haben auch irgendwie ähnlichkeiten
LG Sandra
-
Schokoladenkeks: Von der Fellzeichnung und vor allem Schwanz und Po total. Nur der Kopf stimmt nicht ganz. Aber es ist doch immer wieder wie ähnlich sich Mixe aus ganz verschiedenen Ländern sein können.
-
-
Zitat
Ich sag auch Pekinese und irgendwas mit kurzem Fell - Jack Russel vielleicht
Na Jack Russel hoff ich mal nicht
Aber bisher ist sie vollkommen unkompliziert -
Hallo!
Ich hätte auch ein Exemplar zum Raten anzubieten:
das ist Puschkin, SH: 59 cm, Gewicht: 28 Kilo, Alter: 2 Jahre..
Kommt aus dem Tierheim, deswegen weiß ich selber nicht genau was mitgemischt hat und wäre sehr gespannt auf Meinungen..Externer Inhalt img576.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img28.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img807.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Kommt aus dem Tierheim, deswegen weiß ich selber nicht genau was mitgemischt hat und wäre sehr gespannt auf Meinungen..
Bullmastiff!!!!
-
Hab auch noch meinen kleinen Mischling zum raten zur Verfügung
Ein bisschen selber gerätselt hab ich auch schon -
oh pardon dabei wurd mir heut schon gesagt wie es richtig geht mit den Bildern
Externer Inhalt img828.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img62.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!