Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
hoavawart u. eine bulldoggen-mischung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Biomais
Jaaaa richtig, ein Hovawart-Labrador!@ Ingrid2
so dick is sie nun auch nich
-
Hovi-Rotti Mix
-
Ich hab auch noch ein paar Bilder zum Raten ;-)
Es gibt auch kein falsch, - ich weiß es nämlich selber auch nicht.Schulterhöhe 50 cm und Gewicht: knapp 17 kg
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img864.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ein Altdeutscher Hütehund(-Mix)? vielleicht Gelbbacke?
lg
-
-
*g* Gelbbacke hört sich ja witzig an. Musste erstmal nachgoogeln, was das überhaupt für ein Hund ist.
Farblich würde das ja voll passen und auch von der Größe.Wer hat noch Vorschläge??
-
Ich brauch auch mal eure Meinung
Das ist Lilly, ca. 36 cm hoch und 7,5 kg schwer (wobei sie noch ziemlich dünn ist):
Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gespannt
-
Zitat
Ich brauch auch mal eure Meinung
Das ist Lilly, ca. 36 cm hoch und 7,5 kg schwer (wobei sie noch ziemlich dünn ist):
Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img17.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin gespannt
also ich tipp auf pekinesen- papillon- mix
im ersten bild seh ich einen hovawart. aber der ist zu groß. vielleicht noch was etwas kleineres dabei
LG Sandra
-
Zitat
Ich hab auch noch ein paar Bilder zum Raten ;-)
Es gibt auch kein falsch, - ich weiß es nämlich selber auch nicht.Schulterhöhe 50 cm und Gewicht: knapp 17 kg
Externer Inhalt img695.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img864.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hovawart? Und BC (Körperhaltung auf dem zweiten Foto, kann auch täuschen...)
-
@ Carina12: ich denke auch, ein Pekingesen-Mix
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!