Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hmm... gerade schwer zu sehen, aber ist die Rute nicht beagelig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nö, das find ich jetzt nicht... und auch sonst sehe ich keine Beagle-Merkmale in ihm.
lg
-
Zitat
fast, einmal
langt :) :
Ich sag Dackel x Beagle x Mops/Französische Bulldogge
-
Zitat
Ich sag Dackel x Beagle x Mops/Französische Bulldogge
genau das wäre dann auch mein Guess.
-
@Tjani und Biomais: könnt ihr mir erklären wo (und warum) ihr den Beagle in ihm seht?
ich kann keine erkennen
lg
-
-
Zitat
@Tjani und Biomais: könnt ihr mir erklären wo (und warum) ihr den Beagle in ihm seht?
ich kann keine erkennen
lg
Wenn ich den Plutokopf in meiner Vorstellung ein bisschen schmelzen lasse, braun färbe und andere Ohren antacker kommt da sowas raus ^^
-
Tja, DANKE erst mal für eure Antworten :-)
Französische Bulldogge/Dackel/Mops hatte ich mir fast gedacht - Beagle weniger - meiner Meinung nach könnte lt. Schnauze evtl. ein Boxer mitgemischt haben:-)
Hier noch ein paar Fotos - diesmal aber größer (ich lern's doch noch :-):
-
Ich könnte mir Beagle wie gesagt von der Rute her vorstellen.. allerdings sieht das auf dem einen neuen Bild schon wieder nicht mehr so aus
Und... wenn der Kleine 40cm hat, dann ist er für nur Dackel x frz Bulldogge etwas zu groß, oder? Allerdings bin ich mir da gerade nicht sicher, ich kenne nur frz Bulldoggen, die entweder noch Welpen oder gerade Junghunde sind. Eine Bekannte von mir hat einen frz Bulldogge x Beaglemix und ich finde das kommt von den Proportionen und der Größe ganz gut hin. Auch für den Kopf könnte ich mir im Vergleich zu diesem Hund der Bekannten hier nen Beagle vorstellen. Hat er denn kurze Beinchen? Müsste ja so sein, denn auch die frz Bulldogge ist ja nicht sehr hochläufig?
Letztendlich ist das ja doch alles nur spaßeshalber Raterei und es kann am Ende doch etwas ganz anderes sein :) -
Oh der Jimmy ist ja wahnsinnig süß. Egal was drin ist.
-
@Tjani: Ja, er hat kurze Beinchen und muskulöse Schenkelchen.
Er hat auch viel von einer frz. Buldogge: den Hals mit der losen Haut, der allerdings nicht kurz ist;
Zähne und Zunge sind nicht sichtbar; die obere Lefze deckt die unter ab; er ist aber länger und nicht so gedrungen wie eine frz. Buldogge; wenn er steht gehen die Pfoten nach außen.
Ich weiß - es ist eine spielerische Raterei aber es macht Spaß. Außerdem hoffe ich insgeheim das einer der Forumsmitglieder evtl. einen solch ähnlichen Hund hat - vielleicht sogar ein Geschwisterchen :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!