• Erst stand ich vor der Türe rum, dann saß ich auf der Treppe und schließlich im Garten. Nachdem wir die 10 min-Grenze überschritten hatten, bin einige Zeit morgens zum Bäcker um die Ecke spaziert und habe mir was leckeres zum Frühstück geholt. ;)
    Und jetzt ist die Übung vorbei und ich mache ganz "normale" Dinge. :D

• Hi,

einfach Schritt für Schritt die Zeit verlängern in der euer Hund alleine bleiben soll. Auf keinen Fall zu schnell zu lange alleine lassen und auch nicht wiederkommen solange er winselt damit er nicht meint das dies was bringt und ihr ihn dann befreit.

Gruß
    Saskia

• Zitat

SuFu findet aber nichts wenn ich "allein bleiben" eingebe =(

Gib mal ein "alleine and bleiben" dann findest du schon was. Setze aber die Markierung auf "Beiträge" sonst wirst du bestimmt erschlagen.

• Zitat

Hi,

einfach Schritt für Schritt die Zeit verlängern in der euer Hund alleine bleiben soll. Auf keinen Fall zu schnell zu lange alleine lassen und auch nicht wiederkommen solange er winselt damit er nicht meint das dies was bringt und ihr ihn dann befreit.

Gruß
    Saskia

hmm wie ich es anstellen muss weiß ich ja
    ist bloß ziemlich langweilig und da wollt ich mal wissen was andere währenddessen machen
    bin als nächstes beo 30 mins
    Gizmo hat bisher auch nie ärger gemacht.
    Also weder gewinselt noch gebellt oder was kaputt gemacht =) *stolz is*

• lesen tue ich dann immer ganz gerne oder ich treffe mich mit Bekannten im Bistro/Café und unterhalte mich.
    Wenn ich im Garten bin, kann ich auch mein Laptop mitnehmen und damit arbeiten - Wlan ist schon was tolles.

• Zitat

Gib mal ein "alleine and bleiben" dann findest du schon was. Setze aber die Markierung auf "Beiträge" sonst wirst du bestimmt erschlagen.

Klappt auch nicht =(( die SuFu mag mich nich hab ich das Gefühl :lachtot: :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!