Kennt ihr Josera?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kennt ihr Josera?* Dort wird jeder fündig!

• Hi,

im Forum "Fertigfutter" gibt es einige interessante Beiträge zu TroFu und NaFu.
      Josera wird allgemein als gut/hochwertig eingestuft.
      Ich füttere aktuell nur Bestes Futter, will aber auch Josera austesten.

• Lena hat ganz am Anfang mal Josera (weiß leider nicht mehr , welche Sorte :ops: ) bekommen , darauf aber mit heftigstem Durchfall reagiert.
      Nach der Umstellung auf BF "Youngster" war das Thema gegessen !

• Hallo ich habe zur Zeit das Josera, Bestes Futter Youngster hat er nach einer Weile nicht mehr gefressen aber auf Josera Kids steht er total und soll an sich auch sehr gut sein.

• Also bei uns bekommen alle Tiere Jodera und ich kann mich nicht beschweren, keine Gewichtsprobleme, Hunde und Katzen fressen es gerne, Preis stimmt, kein Getreide, viele zusätzlcieh Stoffe für die Gelenke uuund für mich gaaanz wichtig, macht keine Tierversuche.

• Ich sag euch mal vielen Lieben Dank!

Ich hab mich auch schon hier im Forum durchgesucht aber es ist sooo viel und ich hatte jetzt wirklich den Kopf voll!

Will ja auch nix falsch machen :D

Danke nochmal!

• Carina bekommt auch Josera und zwar das Emotion Festival.
      Sie verträgt es super, es schmeckt ihr, alles prima eben.
      Was will Frauchen mehr???

Paco bekommt ab und an das Emotion Optiness, dann ist der Output aber leider nicht so toll ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!