Ich will meinen Hund nicht hergeben!!!
-
-
Man kann echt nur noch den Kopf schütteln. Aber naja jetzt weisst du ja was du davon zu halten hast. Gehe deinen Weg mit deinem Freund und deinen Hunden, lebe dein Leben so wie du willst und lass dir nichts vorschreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seit froh, dass dein Freund noch die Möglichkeit hat, diese Stelle in Ulm anzunehmen. Wäre doch echt schade gewesen, wenn ihr wegen deiner Familie diese Stelle hättet sausen lassen.
Ansonsten würde ich mir auch mal überlegen, ob so was nicht in Richtung Rufmord geht und deiner Familie gegenüber klarstellen, dass Du bereit bist, entsprechende Schritte einzuleiten. Familie hin oder her.
Allerdings würde es da wohl Sinn machen, wenn Du bei einem TA, der sich auf Verhaltenstherapie spezialisiert hat, ein Gutachten/Wesenstest erstellen lässt, um dann auch den Beweis an der Hand zu haben, dass dein Hund nicht wirklich gefährlich und aggressiv ist und das Ganze eindeutig ein dummer Unfall war. -
Zitat
seit froh, dass dein Freund noch die Möglichkeit hat, diese Stelle in Ulm anzunehmen. Wäre doch echt schade gewesen, wenn ihr wegen deiner Familie diese Stelle hättet sausen lassen.
Ansonsten würde ich mir auch mal überlegen, ob so was nicht in Richtung Rufmord geht und deiner Familie gegenüber klarstellen, dass Du bereit bist, entsprechende Schritte einzuleiten. Familie hin oder her.
Allerdings würde es da wohl Sinn machen, wenn Du bei einem TA, der sich auf Verhaltenstherapie spezialisiert hat, ein Gutachten/Wesenstest erstellen lässt, um dann auch den Beweis an der Hand zu haben, dass dein Hund nicht wirklich gefährlich und aggressiv ist und das Ganze eindeutig ein dummer Unfall war.Dem kann ich nur zustimmen...
LG
Nicole -
Es mag ja sein, daß die Familie jetzt echt über die Strenge schlägt. Aber der Sache mit Anzeige und so nach zu gehen, finde ich jetzt doch übertrieben....
Fatzke: Schließ erstmal damit ab und beginne ein neues Leben. Ich weiß, wie schlimm das ist... es ist schon schwierig genug, sich damit abzufinden, daß die eigene Familie so "böse" ist... Steh drüber und fang nicht mit Anzeige und so nem Kram an... Das macht Dich selbst nur noch unglücklicher.... Versuch Ihnen zu zeigen wie ruhige Souveränität geht und daß sie Dich mit ihren Frechheiten nicht picken können (auch wenn es natürlich doch sooo weh tut).... Fühl Dich gedrückt... Ich kann es Dir nach empfinden....
-
hallo,
ich wünsche euch einen guten neuanfang in ulm, versuche das gewesene zu vergessen.
das verhalten deiner mutter ist meiner meinung nach sehr "ungeschickt". warte das ganze mal aus der entfernung ab. vielleicht kommt deine mutter ja noch mal auf dich zu.
zu deiner schwester fällt mir nur ganz spontan - vergiß sie - ein. sie wird nie ruhe geben und du hast nur streß durch sie.ich würde so ohne anklage übrigens keinen wesenstest ablegen - warum für nichts soviel geld ausgeben. auch ein "unbedenklichkeitszeugnis" wird deine schwester nicht von ihrem haß wegbringen können.
ganz, ganz viel glück. gruß marion
-
-
Ich bin entsetzt von deiner Familie. Es kommt mir fast so vor als wäre deine Schwester mit Ihrem Leben nicht glücklich, und muss dir dein Glück kaputt machen... Ich denke auch ein Neustart weg von dieser Familie wäre das beste... und wenn du dann in Ulm angekommen bist, können wir uns ja auch mal treffen- dann bist du nicht ganz so allein.
-
Hallo Fatzke,
es ist wirklich sehr traurig, wie sich das bei deiner Familie entwickelt hat. :/ Ich hatte noch gehofft, dass sich deine Mam und deine Schwester wieder fangen. Doch das wird in nächster Zeit wohl nicht passieren.
Schön, dass dein Freund die neue Stelle noch antreten kann.
Wann wäre es denn soweit?
Fühl dich gedrückt, mach dir nicht so viele Gedanken (ist leicht gesagt, ich weiß :| )
Liebe Grüße Jana
-
Hallo Fatzke,
fühl dich gedrückt von mir und gib auch deinem Hundi einen dicken Knutscher von mir.
Ich hab mich jetzt mal durch die ganzen Seiten gekämpft und konnte bei den Aussagen deiner Familie echt nur den Kopf schütteln. Da sieht man mal wieder, dass fast jeder in der Familie nen paar "Querulanten" hat die, anstatt mal objektiv und vernünftig an die Sache ranzugehen und vernünftig drüber zu reden, gleich den Hund einschläfern lassen wollen oder wenn dies nicht geschieht ein Familienmitglied ausstossen. Und fühlen sich mit ihrer unbedachten Art noch im Recht.
Ich unterstelle jetzt einfach mal keine Boshaftigkeit aber Gedankenlosigkeit. Deine Familie hat sich da echt böse verrannt und mit ihrer letzten Äusserung ( die von deiner Schwester ) dir gegenüber und den Zetteln, dass dein Hund böse ist, hat sie total die Tür für eine Einigung oder Versöhnung zugeschlagen.
Ich hab auch Einige in meiner Verwandtschaft, die ziemlich gehässig drauf sind und meine verstorbene Oma war auch nach 15 Jahren Ehe zwischen ihrem Sohn und meiner Mutter noch sauer. Nur weil sie evangelisch war und ihr Sohn damit eine "Gottlose" geheiratet hat. Für sie war meine Mutter schlampig, unfreundlich usw. Aber meine Oma hat immer versucht mich gegen meine Mutter aufzubringen. Nachdem meine Oma einmal meinte, meine Mutter sei eine böse Frau ( denke sie gab ihr auch nen Stückweit die Schuld an meiner Behinderung ) hab ich selber den Kontakt auf ein Minimum reduziert.
Wir haben ansonsten auch nur minimalen Kontakt zu dem "durchgedrehten" Teil unserer Verwandschaft, mein Freund ebenso zu seiner und uns gehts gut dabei.
Was ich sagen will: Fang ein neues Leben mit deinem Freund und deinen Tieren in Ulm an und lass deine Familie erstmal Familie sein. Den nächsten Schritt müssen sie auf dich zugehen und nicht du auf sie, denn du und vorallem dein Hund hat nichts verkehrt gemacht. Es wird ein dummer Unfall gewesen sein und dich trifft keine Schuld, du hast ja dem Kind gesagt, es soll nicht mit dem Hund spielen. Und ich denke einem 7 Jährigen Kind kann man sowas schon erklären und dann auf "Gehorsam" des Kindes vertrauen.
Ich wünsch dir alles Gute.
Lieben Gruß
Carina
-
Hallo Fatzke
So doof es jetzt klingt, aber duch diese absolut unverschämte und beleidigende Aktion mit den Zetteln-wurde dir die entscheidung dich für den Hund zu entscheiden vereinfacht.
davon abgesehen, das es ein unding ist jemanden vor die Wahl zu stellen-ist es dir sichtlich sehr sehr schwer gefallen-dich gegen deine familie zu entscheiden.-duch diese Aktion-hat dich deine Familie gerade zu in die arme deines Hundes getrieben. Ich denke letzte zweifel-dich für den hund zu entscheiden hat dir deine familie nun genommen.es tut mir schrecklich leid, aber den schuh kann sich nun deine familie anziehen!!! "Biss" hin oder her, aber dies hier ist in meinen augen viel schlimmer, als der angeblich " biss"!!!
Ich hoffe, das deiner familie irgendwann mal klar wird, was sie dir angetan haben und ich hoffe, das sie sich dann in grund und boden schämen!!!! denn das ist das einzige was sie dann sollte-sie sollten sich in grund und boden schämen und hoffen, das du ihnen das irgendwann verzeien kannst. wobei ich es voll und ganz verstehn könnte-wenn du das nicht verzeihen kannst!!!!
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute!!!!
LG nadine
-
Das ist ja entsetzlich welche Ausmasse so ein Vorfall kriegen kann
Mein Lebensmotto ist auch: "Wer Familie hat, braucht keine Feinde!" :kopfwand:
Ich wünsche Euch auch einen guten neuen Start und hoffe du findest bald Trost und Ruhe!
Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!