Ich will meinen Hund nicht hergeben!!!
-
-
das gibt's doch nicht, ich bin sprachlos. Fatzke, lass dich nicht unterkriegen und gehe deinen Weg...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ganz ehrlich - Familie hin oder her - ich würde mit dem Zettel zu einem Anwalt gehen und zur Polizei. Über den Anwalt würde ich mir Ruhe ausbeten und bei der Polizei eine Anzeige wegen Verleumdung und Rufschädigung einleiten.
Und dann konzentriere dich auf deine Umzug und hoffe, das deine Familie nie an die Adresse kommt, denn sonst hast du dort bald dort auch solche Zettel hängen.
-
Ich habe auch seid vielen, vielen Jahren keinen Konakt mehr zu meiner Familie, hat zwar nichts mit Hund zu tun, aber mit meinem Sohn, aber ich kann deine Entscheidung absolut nachvollziehen!!!
Manchmal im Leben MUSS man eben Entscheidungen treffen und ich würde genauso handeln wie du es tust und dabei ist es für mich egal, ob es sich hier um mein Kind handelt oder "nur" um meinen Hund!
Leider kann man sich die Familie nicht aussuchen trotzdem prägt die Familie ungemein und ich an deiner Stelle wäre sehr froh, wenn ich nicht diese lieblosen Gene hätte!Irgendwie verstehe ich nicht, warum deine Familie von dir verlangt den Hund wegzugeben?
Stell dir vor, rein Hypothetisch....du würdest es tun............glauben die wirklich danach wäre alles wieder Friede , Freude, Eierkuchen?
So dumm kann doch kein Mensch sein, so was zu glauben! :nein:
Ich wünsche dir, alles erdenklich Liebe und Gute, mit deiner neuen Familie - lass dich nicht unterkriegen, die Liebe und das Verständnis, die du für deinen Hund empfindest ist grandios, da steckt mehr Verständnis und Liebe drin, als bei deiner Familie für dich!!Für mich sind das sehr arme Menschen!
Eine Familie sollte in jeder Situation, für einander da sein und nicht jemanden unter Druck setzen und erpressen, sondern Verständnis aufbringen - davon hat deine Mutter und vor allem deine Schwester leider sehr wenig.Ich wünsche dir viel Glück, für die Zukunft mit DEINER Familie!!!
-
Hallo!
Puh..nun hab ich mich durch 11 Seiten gelesen :kaffee2:
Ich versuche mich kurz zu fassen.. schlimme Geschichte, dumm gelaufen kann man nur sagen..
Aber ma ganz ehrlich, Deine Schwester und Deine Mutter haben beide einen anne Waffel.. Dieser Zwang, entweder der Hund oder wir.. Bei mir war es damals: Entweder Deine Familie oder Dein Freund (jetzt Mann)..ich hab mich für MEINE Familie entschieden, also für meinen Mann und meine Kinder..Mit meinen Eltern (eigentlich nenne ich sie nicht mehr so) habe ich seit fast 4 Jahren keinen Kontakt mehr. Sie haben mich immer manipuliert, bevormundet und "klein" gehalten. Mein Mann hat sich damals auch rausgehalten, aber aus dem Grunde, das er Angst hatte, das ich ihm seine Meinung spter vorwerfe. Was wäre gewesen, wenn mein Mann sagt: Ich will keinen Kontakt mehr zu denen! Und ich würde es nach kurzer Zeit bereuen und würde nur keinen Kontakt mehr zu denen haben, weil er es so wollte. Dein Freund KANN dazu gar nichts sagen.
Seit ich keinen Kontakt mehr zu "meinen Eltern" mehr habe, ist mein Leben besser geworden, ruhiger, selbstbestimmter und vorallem muss ich mich nicht mehr rechtfertigen oder niedermachen lassen.
Ich würde erstmal eine kleine Pause zu der Familie einlegen. Denn wenn du jetzt regelrecht hinterher telefonierst oder hinterher läufst, meinen sie, das du manipulierbar bist. Wenn du es ihnen wert bist, dann werden sie sich Gedanken machen und evtl einen Kompromis eingehen. Wenn nicht, dauert die Pause eben länger.
Was ist eigentlich mit Deinem Vater? Von dem hörte man bisher nichts negatives. Nur von deiner Schwester und deiner Mutter.Ich denke im ersten Moment wäre ich genauso wie deine Schwester auch sauer geworden, wenn mein kind gebissen wird (so sah es ja erst aus), aber im nachhinein dürfte sogar so ner bekloppten Tante die dich ja mal übelst beschimpft, es klar sein, das nicht viel passiert sein kann.
Mir tun bei dem ganzen Theater nur der Hund und das Kind leid. Denn deine Nichte hätte sich ja auf den Spaziergang gefreut.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, Familie ist absolut nicht alles. Mir sind Freunde und meine eigene Familie lieber, als so etwas verlogenes, stures und gemeines Pack... Sorry...
Aus meiner Familie habe ich nur noch 1Bruder und eine Schwester, mit meinem anderen Bruder nur noch wenig Kontakt.. Oma, Opa, Tanten, Onkels, Cousins usw...NICHTS MEHR und mir gehts richtig gut...
Ach herrje...nu wurds doch viel.. ´tschuldigung...
-
also unabhängig von der schuldfrage haben deine eltern und vorallem deine schwester..sorry...echt einen an der klatsche......
allein die schilder...aber so wie es klingt kann eure family ja schon vor dener hundeanschaffung nicht ganz normal gewesen sein...hmmm,. komisch ich hab dabei immer lasse redn von den ärzten im Ohr, wenn ich mir deine verwandschaft vorstelle...
Ich glaub ich wäre längst abgedreht und hätte statt immer nur zu heulen mal den spieß umgedreht und mich mal ausgekotzt wie behämmert deine schester doch ist...
-
-
Zitat
allein die schilder...Schilder...
hab ich was überlesen..??
*MalebendieBrillehol* -
die schwester hat wohl schilder oder zettel mit dem Foto des Hundes un Vorsicht bissiger Hund in dern Nachbarschaft verteilt!!! total gestört, finde ich
-
was...?? Hab ich gar nich gelesen.. na das bestärkt meinen Post von oben nur noch mehr... :irre:
Jetzt weiss ich auch warum..der Post is im Papierkorb!?
https://www.dogforum.de/fpost7225832.html#7225832
Warum das..??
-
Das Post wurde doch hier eingefügt von dem Mod. Damit es nicht so viele Threads zu einem Thema gibt und das man nicht immer erst suchen muss, um was es doch noch gleich ging.
-
Ohne Worte.
Zieht nach Uld und genießt es!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!