Ja, ich hab´s bestellt
-
-
Ich finds schön!!!!
Und vor allem schön, dass es schon da ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ja, ich hab´s bestellt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, schön ist es.
Ich werde es aber ändern lassen wenn möglich:
Die Verschluß-Schnalle finde ich viel zu groß für das Geschirr. Zumindest bei der Größe XS.Ich mache mich jetzt schlau ob es die Schnalle für diese Gurtbreiter in kleiner gibt. Wenn ja, werde ich diese ersetzen lassen.
-
Zitat
Auch aus diesem hier? Diese sollten eigentlich ganz ausbruchssicher sein.
Oder hast du schon mal ein K9 mit Y-Gurt probiert?K9 mit Y-Gurt hat sie jetzt. Hat mir grad Mittwoch demonstriert wie toll man da raus kommt :hangman:
Wir hatten mal so´n ähnliches auch da weiß Madame wie Madame da raus kommt. Mistvieh
Aber ich liebe dieses "Mistvieh" über alles ganz besonders heute

LG
-
Meine hat auch keine Problem beim Dox rauszukommen.
Hab nun eines von da http://www.hundenaehstube.de/html/geschirre.html, das Doppelkreuzgeschirr Jill, und aus dem kommt sie nicht raus - bisher also top ;=)Ich find das rosa toll
habs zuerst auch überlegt (wurde dann aber ein simples schwarzes Dox).
Das Gurtband und die Schnalle sind zwar recht groß, aber nicht sooo extrem, geht also noch. Allerdings muss ich sagen, bei der Gurtbandbreite hab ich bisher keine kleinere Schnalle gefunden :/ -
Zitat
Das Gurtband und die Schnalle sind zwar recht groß, aber nicht sooo extrem, geht also noch. Allerdings muss ich sagen, bei der Gurtbandbreite hab ich bisher keine kleinere Schnalle gefunden :/In welcher Größe hast Du das Dox denn? Auch in XS?
Man, ich suche nach ner kleineren Schnalle ... irgendwo werde ich bestimmt fündig -
-
Ja, auch XS.
Wie gesagt, ich hab bisher nix gefunden, außer man nimmt dünneres Gurtband auch noch - und das ist mir eindeutig zuviel Arbeit.
Eigentlich sollt ich das Band auch noch etwas kleiner nähen, selbst in der kleinsten Einstellung ist es noch etwas luftig, aber da bin ich noch am überlegen...derweil geht es auch so. -
Ja, das Gurtband tauschen wäre auch ne möglichkeit. Ist das wirklich so viel arbeit?
-
:motz: hab grad den ganzen Text wieder gelöscht - ich Schussel.
Also nochmal
Soweit ich es in Erinnerung hab (bin noch auf der Arbeit und habs Geschirr somit nicht zur Hand), ist das Gurtband rundum ein Stück. Dh. die Logostreifen, die Ringe, der Griff sind alles über das Gurtband genäht - also müssten alle Nähte aufgetrennt werden, alles müsste runter, dann neues Gurtband drauf und alles in der richtigen Reihenfolge wieder drauf - und dann hoffen dass die Nähmaschine damit keine Probleme hat (die meisten sicher, da die Unterseite ja gummiert ist, dann noch mehrfaches Gurtband....)
Also für mich, da ich ja mit so nem Zeug zu tun hatte, viel zu viel Aufwand fürs Ergebnis...
-
Ja, das ist alles an einem Stück. Aber kann man das Gurtband unterhalb der Logos nicht einfach abschneiden und dort das anderes annähen? Das wäre ja dann nicht so viel Arbeit.
-
Wäre auch eine Möglichkeit, nur für mich keine.
Weil erstens man weder das alte Gurtband schön abschneiden kann, so dass man die Kante nicht mehr sieht, noch das neue Gurtband so zu befestigen, dass man eben das gestückelte nicht sieht.
Zusätzlich ist die Variante sicherlich sehr wenig haltbar, sprich wenn Zug draufkommt, denk ich mal schon das das bald ausgerissen ist (und dass bei deinen Geschirrzerstörungsmonstern
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!