Ja, ich hab´s bestellt
-
-
Zitat
geht heute noch mal per DHL raus, sollte dann morgen oder spätestens am Mittwoch da sein.
Viel Spaß
Wow, das ist ja super lieb! DANKESCHÖN!!!
Das zu große Geschirr geht heute auch noch raus. Ich bringe es gleich zur Post! Sollte dann auch morgen da sein ... sofern die Post den Rücksendebeleg scannen kann. Ich wusste das mein Drucker nicht mehr der Beste ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ja, ich hab´s bestellt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich mach nachher Bilder! Alle Ansichten!
-
@ Tamee
Bin ja auf Fotos gespannt. :^^:
ZitatFinja schafft auch das :kopfwand:
Habe leider noch kein Geschirr gefunden, aus dem sie es nicht schafft
LG
Auch aus diesem hier? Diese sollten eigentlich ganz ausbruchssicher sein.
Oder hast du schon mal ein K9 mit Y-Gurt probiert?
LG Lexa
-
Zitat
Bisher wurde ich immer davon abgehalten.
Zu bestellen,ja ich auch,aber hintenrum schaffe ich es doch immer wieder
Hm, rosa,sieht bestimmt schick aus,und dann zu schwarz,meint Ihr, Chandro wäre das recht?
Ich habe ein K9 und ein Dox,ganz ehrlich,das Dox gefällt mir tatsächlich besser. Ist weicher,trotzdem stabil, die Nopppen unterm Sattel finde ich supergut. Die Farben, sollte ich noch mal eins brauchen,würde ich wieder Dox nehmen.
-
Zitat
Hm, rosa,sieht bestimmt schick aus,und dann zu schwarz,meint Ihr, Chandro wäre das recht?Hmm gut aussehen würde es bestimmt, aber Jungrocker Chandro in Rosa? Würd sicher sein Ruf flöten gehen und die Mädchen könnte er vergessen
-
-
ES IST DA
ES PASST
ES SIEHT SUPER AUSExterner Inhalt img13.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glücklich ist sie im moment damit allerdings noch nicht. Sie hat lange Geschirr mit einem Sattel getragen. Nach den nächsten 2-3 Gassigängen hat sich bestimmt wieder dran gewöhnt
-
Meine Güte Sylvi, doch nicht rosa!!!!!!!!!!!
LG Regina
-
Zitat
Zu bestellen,ja ich auch,aber hintenrum schaffe ich es doch immer wieder
Hm, rosa,sieht bestimmt schick aus,und dann zu schwarz,meint Ihr, Chandro wäre das recht?
Ich habe ein K9 und ein Dox,ganz ehrlich,das Dox gefällt mir tatsächlich besser. Ist weicher,trotzdem stabil, die Nopppen unterm Sattel finde ich supergut. Die Farben, sollte ich noch mal eins brauchen,würde ich wieder Dox nehmen.
Das DOX wurde jetzt noch nicht ausgiebig getestet, es gefällt mir aber gut.
Was ich nicht ganz sooo toll finde: Ich habe das Geschirr in Gr. XS nehmen müssen und ich finde die Schnalle zu groß und das Gurtband etwas zu breit. Bei der kleinen Größe müsste die Schnalle einfach kleiner sein. Das gefllt mir am K9 besser.
Der Sattel von dem Step ist schön weich, nicht so starr.So auf anhieb könnte ich nicht sagen ob mir DOX oder K9 besser gefällt. Dazu müssen wir das Dox erstmal ordentlich testen. Hält es meinem Hund stand, ist es besser als das K9
-
Hallo,
sieht echt gut aus.
Und Slyvie, ich glaube in Rosa würde es Chandro RICHTIG gut stehen, aber bitte nur mit dem Logo "Franz" und der Glitzerkrone und nun bin ich schon wieder weg
-
Zitat
Und Slyvie, ich glaube in Rosa würde es Chandro RICHTIG gut stehen, aber bitte nur mit dem Logo "Franz" und der Glitzerkrone und nun bin ich schon wieder wegIch stell mir das grad Bildlich vor, einfach genial
Ich finde das Dox steht Carinna super gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!