Ich lieg unterm Tisch- Futterlieferung

• Drehen eure auch so durch wenn Futter kommt? Habe gestern Bestes Futter bestellt, gerade eben klingelt der nette Herr von der Post.

a) es klingelt, sprich Aufregung für Lena, jemand tolles kommt - ok, da nicht jeder Hunde mag und sie ihn auch nicht von der obesten Stufe fegen soll muss der arme, geschundene und ungeliebte Hund im Arbeitszimmer warten.

b) ich komme mit der Kiste zum freudig wartenden Hund, der völlig aufgeregt um die Kiste rumhüpft, ich sie kaum abstellen kann, weil ich Angst habe, sie ihr auf die Füsse zu stellen. 3 Versuche brauch ich, bis ich das Paketband offen habe, weil ich immer wieder die Schere absetzen muss um Lena nicht zu verletzen.

So viel Freude passt kaum in das Hundekind, es wackelt hinten, es wackelt vorne, es hüpft um die Kiste, weiss gar nicht wo sie zuerst schnüffeln soll. Und was macht das böse Frauchen? Holt einen noch besser riechenden Sack aus dem Karton!

Mittlerweile ist alles einmal komplett abgeleckt und sie liegt vor dem Sack und bewacht ihn :D

• Süüüüüüüß!!

Und sehr schön beschrieben!!

Tja - dann ist wohl klar, was du zu tun hast, oder? Nie wieder Großbestellung! Nur gaaaanz oft viele kleine Bestellungen, damit der arme geschundene Hund ein bißchen Freude am Leben hat! :D Und komm mir jetzt nicht mit "Versandtkosten"! :lachtot:

• Bei meinen beiden ist das vorallem ganz schlimm, wenn die Knabbersachen kommen,

Oftmals bin ich nicht da, wenn die Post kommt. Meine Oma stellt dann die Pakete immer in den Flur. Dort warten dann schon 2 Hunde, Ali den Kopf auf dem Paket, das mittlerweile schon riesige Sabberflecken hat.
    Beim aufmachen muss ich aufpassen, Ali nicht in die Nase zu schneiden und kaum ist Paket auf, wird sich schon irgendwann geschnappt, was grade obendrauf liegt ;)
    Meggy ist da genauso, der liegt dann Stundenlang davor und bewacht es.

Generell sind die beiden ganz aufgeregt, wenn ein Paket kommt - es könnte ja was für sie sein. Und der gesamte Inhalt muss dann erstmal komplett abgeschnuppert und begutachtet werden ;) Und wenns Futter ist, dann passen beide ganz genau auf, wo es hinkommt und rennen mir die ganze Zeit hinterher ;)

• he he :D DAS kennen wir doch...
    der nette Herr von Lupovet bringt uns das Futter wenn er in der Nähe zu tun hat.
    Wenn ich dann mit dem 15kg Sack in den ersten Stock gekraxelt bin erwarten mich hinter der Wohnungstüre 25kg unbändige Freude.

Und ja, es wackelt hinten, es wackelt vorne und der ganze Hund ist ein grosses Gewackel :lachtot: hab das mal versucht, ich bring das so nicht hin :???: :D

Der Sack von Lupovet ist ja aus Papier, das muss für nen Hund unglaublich gut riechen.. auf jeden Fall sind 15min. gewackel, geschnüffel und gehüpfe programiert :)

lg Kathrin und Oberwackler Caron

• Hihi, schön hast du das geschrieben :lachtot:

Ich kenn das so ähnlich:

Frauchen kommt mit Taschen voll NaFu in Dosen, Kausachen etc. heim.
    Was macht der Hund? Kopf in die Tasche - am besten noch bis zum Anschlag.
    Was macht die Tasche? Wird immer schwerer (klar, so ein Hundekopf, der Druck ausübt, wie schon ganz schön viel :D )
    Die TroFu-Lieferung bleibt schon gleich von Anfang an vor der Wohnungstüre stehen und wird in den Keller verräumt. Wenn mein Hund sich da noch drauflegen würde, würde ich zusammenbrechen.

Und wehe, er bekommt dann nix von den Kausachen (nein, er bekommt NICHT immer gleich was davon ab). Dann wird sofort am Boden zusammen gebrochen, geseufzt was das Zeug hält und ein tierschutzrelevanter, gequälter Blick aufgesetzt :irre:

Die gleiche Tour zieht er aber auch ab, wenn ich "Spielsachen" gekauft hab (z. B. Schwimmspielzeug, großer Ball oder so). Als wüsste er ganz genau:
    "Frauchen, das ist doch eh für mich - gibs SOFORT her :D . Da wird schon mal ein sofortiger "Klauversuch" gestartet.

Und hinten und vorne ganz dolle wedeln ist dabei natürlich Pflicht, er ist einfach ein Clown.

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!