Ostsee mit Hund - Empfehlungen?
-
-
Wir waren jetzt im Juli an der Ostsee (Lübecker Bucht), gebucht habe ich das hier:
Hier darf auch mit mehr als einem Hund ankommen. Strand und Freilauf ist an der Ostseenicht überall gerne gesehen. Teilweise muß man sich an die Hundestrände halten, die aber auch manchmal nur 50 Meter breit sind. In der Zeit von Mitte Mai - Mitte September sind Hunde an den Hauptstränden fast überall komplett verboten. Ansonsten geht es mit Hunden, angeleint, meist sehr gut.
LG Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also ich kann empfehlen Fischland-Darß-Zingst,also d.h. Prerow,wustrow,dierhagen,zingst etc.
Denn ich wohnen selber dort oben in der Region.Wie es genau dort mit der Hundefreundlichkeit ist kann ich nicht sagen,aber Hundestrände gibt es dort auch,und es gibt viel wald und co. zum Laufen lassen!
Viel spaß wünsch ich dir,
denn es ist eine echt tolle gegend!Lg Fanja
-
Hey Lupinchen, Ihr wollt Urlaub an der Ostsee machen ?
Kenne da in Travemünde / Lübeck auf der Halbinsel Priwall ein tolles Ferienhaus, ideal für 4 Personen, Hunde sind willkommen. war selbst schon paar Mal dort - ist toll ! Der Hundestrand, ca. 1 km lang, ca. 100 m breit und vom Ferienhaus max. 300 Meter entfernt, ist ein El- Dorado für unsere vierbeinigen Freunde. Leider ist es im August schon ausgebucht, aber ab dem 01.09. frei.
Das Ferienhaus hat zudem eine 45 qm große, überdachte Terasse.
Telephonischer Kontakt: ( 036943 ) 65105 -
Ich könnte dir noch Haffkrug/Scharbeutz empfehlen. Wir waren dieses Jahr tageweise schon ein paar Mal dort.
Sauber und kostenloser Strand, Strandkörbe, Kottütchenständer, bislang nur nette Leute, viele andere Hundis und nette Restaurants zum Ausklingen des Tages in der Nähe.
Wegen FeWo würde ich mich dann mal durchs I-Net schlagen, da kann ich dann nicht helfen
-
Wir kommen grad aus dem Ostseeurlaub
und er war wie immer wunderschön
Wir fahren nach Dahme das ist in der Nähe von Grömitz dort ist es uns aber viel zu voll.
In Dahme ist es ruhig es gibt 2 wunderschöne Hundestrände total sauber und einen tollen Deich wo der Hund immer frei laufen kan und die Leute sind alle sehr hundefreundlich. Unser Wuffi läuft so gut wie immer frei rum dort
-
-
Hui,
jetzt hab ich so viele Tipps bekommen - vielen Dank nochmal dafür !!!
Da kann ich mich heut abend jetzt dann mal drüber "hermachen" und sehen, was dann dabei rauskommt.
Hoffentlich kommt bei Männe net wieder was dazwischen, sonst dreh ich am Rad :motz: (und muss warten, bis wir im September nach Frankreich fahren
)
Lieben Gruß
Sabine -
Ich hab auch was
http://www.bioveganer.de -
hallo!
wir waren für drei tage in dahme..sehr schöner strand.. sehr sauber,hunde können meterweit laufen und toben.. guck mal unter http://uado.de/
viel spaß beim stöbern^^ -
@andera_rafael OOOOhh wann denn ?? und wo denn genau ??
Wähähähä
will auch wieder dahin, wart ihr das erste mal da ??
Erzähl malbin neugierig ob es anderen auch so gut gefällt wie mir /Hundi
-
kann dir auch wärmstens HL-Travemünde bzw. den Priwall empfehlen
In vielen Hotels und Pensionen selbst sind Hunde erlaubt - aber kosten zumindest hier in Travemünde ordentlich schotter :/
Aber aufm Priwall sieht das schon wieder anders aus und da ist ja auch der Hundestrand
Empfehlenswert ist auf alle Fälle die Steilküste in Travemünde, dort trifft man massig HH -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!