Aufgabe des Tages!
-
-
Geschmack/Geruch: probier es doch mit einer Paste, von der du weißt, dass sie ihr gut schmeckt. Z.B. gibt es doch diese Käse- und Vitaminpasten für Katzen, nimm doch die oder etwas entsprechendes für Hunde, oder pürierten Thunfisch oder so
Dann kannst du es damit testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
stimmt, dass ist eine gute Idee...
Ich könnte es auch mit pürierter Leber versuchen
Dann kann ich das Zähneputzen gleich mit der Backaktion verbinden
-
Zitat
Ich trainiere mit Lotte grad Zähne putzten. Eigentlich läuft es ganz gut..... ABER: Lotte hasst die vom TA angepriesene Zahnpasta mit Hühnchengeschmack. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es am Geschmack liegt, am Geruch oder am Gefühl....
Naja, ich probiere es später nochmal.
Also,
Cheyene liebt ihre Zahnpasta!Ich komme gar nicht erst dazu, ihr die Zähne zu putzen!!!
Sobald ich die Tube öffne, ist sie schon da, und freut sich. Schon mal praktisch! Das Mäulchen öffnet sie ja auch bereitwillig, aber nur, um auf die Zahnbürste rumzukauen, als wäre es ein Knochen.Ich kann echt froh sein,
wenn ich mal zum Putzen komme.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
@ SheltiPower:
So ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt.
Daher hatte ich ja extra ganz ordentlich mit Trockenübungen angefangen...
Das klappt auch super. Nur mit der ollen Zahnpasta geht es nciht.
Ich glaub ja, Lotte hat angst, dass ihr hinterher das ganze Zeug im Bart hängen bleibt.
-
@ Trillian,
ich habe erst gar nicht mit Cheyene geübt
Habe einfach die Sachen genommen, und mal so ausprobiert. Und Cheyene war sofort begeistert von der Pasta gewesen.
Eigentlich schon beim Öffnen der Tube! Sie wollte das sofort haben.ICH komme ja gar nicht erst dazu, ihre Zähnchen zu putzen.
Das kann ja auch nicht wirklich der Sinn der Sache seinSchöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Zitat
ICH komme ja gar nicht erst dazu, ihre Zähnchen zu putzen.
Das kann ja auch nicht wirklich der Sinn der Sache seinAber es ist doch schon mal besser als totale Verweigerung.
Was nimmst du denn für ne Zahnpasta? -
Zitat
Aber es ist doch schon mal besser als totale Verweigerung.
Was nimmst du denn für ne Zahnpasta?Die habe ich mal beim Freßnapf gesehen und einfach mal so mitgenommen, zum Testen.
Keine Ahnung, wie das Zeug nun heißt?Wenn es Dich interessieren sollte, schaue ich heute abend mal nach und schreibe Dir.
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Die habe ich mal beim Freßnapf gesehen und einfach mal so mitgenommen, zum Testen.
Keine Ahnung, wie das Zeug nun heißt?Wenn es Dich interessieren sollte, schaue ich heute abend mal nach und schreibe Dir.
Schöne Grüße noch
SheltiePowerWäre toll, danke...
-
Gipsy stinkt ausm Maul nach Verwesung
.
Barfe seit 7 Monaten und dachte, das hilft u.a. auch dagegeben, aber nix.
Macht ja auch nix. Aber hilft Zähneputzen? Weiß nicht, obs von den Zähnen kommt oder vom Magen (geht das überhaupt?)? -
Zitat
Gipsy stinkt ausm Maul nach Verwesung
.
Barfe seit 7 Monaten und dachte, das hilft u.a. auch dagegeben, aber nix.
Macht ja auch nix. Aber hilft Zähneputzen? Weiß nicht, obs von den Zähnen kommt oder vom Magen (geht das überhaupt?)?Hast Du mal Brennnesseln probiert? Geschnitten und getrocknet (Tee, aber offen in DAB-Qualität, keine Beutel!) gibt's die in der Apotheke, das könntest Du ja mal unter's Futter mischen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!