Kuh - allein und angekettet?

• Zitat

Der Polizist war auch nicht mehr in seinem Büro - ... soweit dazu.

der Bürgermeister wird aber die Pläne nicht zuhause rumliegen haben, wo draufsteht wem welches Stück Land gehört.

Ich werde also morgen früh (falls das Tier dann noch dort steht) mal auf dem Gemeindeamt anrufen und fragen, wem die Wiese gehört, den Besitzer anrufen und den fragen, was mit der Kuh ist.
    Und dann ggf. das Vetamt anrufen.

Und jetzt geh ich noch ne letzte Pippirunde mit den Hunden.
    Gute Nacht euch allen!

• Du meine güte freu dich lieber das die Kuh draußen stehen darf. Warst du mal in einem Anbindestall? Die Kühe kommen nie raus und müssen ihr leben lang vor die gleiche Wand gucken und ne Kette um den Hals tragen.

Kühe krigt man so leicht nicht klein glaub mir. Wir machen Kaiserschnitte im Stall kannst dir ja vorstellen wie steril das ist, bisher hat noch keine ne Infektion bekommen.

Kann ja auch sein das die durch jeden Zaun durch geht, vielleicht ist es auch ein Bulle und nebenan stehen Rinder. Es gibt tausend Möglichkeiten.

Das Gemeindeamt wird dich auslachen, ich schätze die machen sich nicht die Mühe zu gucken wem die Wiese gehört.

• Hat eigentlich einer von den Rumhackern hier mal auf das Alter der TE geschaut???

Wißt ihr, was manch andere Teenies in diesem Alter mit so einer Jungkuh oder wie man das auch immer nennen mag, machen?
    Mit Steinen bewerfen und mit dem Handy filmen!!! Gibt ein geiles Video für Your Tube:kopfwand:

Hätte Dingsda heute nix geschrieben und machgefragt, ob das so ok ist und dafür morgen oder meinetwegen auch übermorgen einen Thread gestartet mit "Hilfe, hier krepiert gerade eine Kuh", alle wären über sie hergefallen, warum sie nix genacht hat!!!

Ich finde die überhebliche Arroganz so mancher hier echt zum Kotzen, ich wünsche mir manchmal unser altes Bömmelsystem zurück!
    Und das würde ich auch ins Gesicht sagen!

• Ich weis nicht was das immer soll, muss das denn sein? :???:
    Sicher gibt es Erklärung genug, warum die Kuh dort steht, plausible und unplausible.
    Aber muss man gleich eine Fragestellerin so angehen? :???:

Wenn die Kuh in zwei Tagen an Hitze, Strangulation oder sonstwas da tot liegen würde und die Themenschreiberin schreibt "Ja die Kuh hab ich da vor zwei Tagen angepflockt gesehen und ich habe nichts getan, weil was interessiert mich warum das Viech da steht"
    Würde ich den Aufschrei von euch gerne mal hören! :nein:

Ich persönlich bin froh, dass es noch so Menschen gibt die nicht einfach weg sehen!

Und wer weis, vielleicht gibts ja morgen schon eine ganz einfache Erklärung, warum die Kuh festgezurrt ist, aber einen jungen Menschen mit Antworten ohne sittlichen Nährwert regelrecht zu beschmeissen, find ich echt zum :kotz:

• Andere Rinder stehen unangepflokt auf einer Weide ohne Schatten geht ihr da auch auf die Bauern los? Das ist wirklich kein großer Unterschied.

Selbst wenn sie den Bauern ausfindig macht, wird der bestimmt nich gleich seine Kuh rein holen, der wird sich schon was dabei gedacht haben.

• Das ist ja eine tolle Einstellung. :kopfwand:

• Zitat

der wird sich schon was dabei gedacht haben.

Ich glaub wir belassen das Thema dann irgendwie allgemein. Also egal ob Kuh angekettet, Hund nur 1x am Tag raus, Katze Schwanz abgeschnitten, u.s.w. Der Halter wird sich schon was bei gedacht haben. Ganz ehrlich bei so blöden Kommentaren die da von so Naseweißen kommen muß man sich nicht wundern wenn wieder mal keiner mitbekommt wenn Kinder mißhandelt werden und keiner sagt was. Frei nach dem Motto die Eltern haben sich was dabei gedacht. Ganz ehrlich mittlerweile wird man dumm angemacht wenn man sich Sorgen macht. :irre:
    Aber Hauptsache euch geht es gut. Na hoffentlich bleibt das auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!