Boahhhh ich könnt platzen!!!!

• Folgende Situation :
    ich sitz mit meiner verletzten Maus im Tram sie liegt friedlich am boden da kommt so ein Trampel und steht ihr natürlich gleich auf die verletzte pfote,
    nicht mal eine entschuldigung sondern ich bekomm noch an den kopf geworfen wieso ich den hund überhaupt mit ins tram nehme der kann doch laufen ( mit einer verletzten pfote,klar) :explodieren:
    sorry musste mich irgendwie abreagieren

wütende grüsse von mel und der humpelnden chelsea =)

• Nicht aufregen! Okay, ich wäre dem warscheinlich lich an die Gurgel gesprungen :ops: Solche Vollpfosten gibt es überall.
    Hoffe das es der Pfote jetzt nicht noch schlechter geht(das hört sich komisch an, aber du weißt was ich meine ;) )

Noch mal eine kleine Frage, was ist ne Tram?? Eine U-Bahn??

• Ich war mal mit meinem Pflegelabbi in der Straßenbanh, auf dem Weg zum TA. (hatte sich ne Scherbe eingetreten)
    Da tritt ihm doch son Typ mit Stahlkappenschuhen auf die Pfote :kopfwand:

Aaaaber: der war total süß und hat sich 1000 x bei dem Hund entschuldigt, und auch bei mir. Aber wie er so den Hund angesprochen hat, total süß.
    Hätte er so reagiert, wie bei dir, wäre ich wohl auch ausgerastet. Kann mich da schlecht beherrschen... :gott:

• Hi Du...

solche Leute mit nem Nagel im Kopf trifft man leider überall.

Wir waren mit nserer kleinen mal im Winterurlaub. Sind also als die Hauptzeit am Lift vorbei war auch zum Lift und hoch auf´m Berg. Oben angekommen ab in ne Hütte und lecker gegessen und getrunken. Da kommt so´n Skifahrer und latscht Ihr mit seinen Stiefeln auf die Pfote und sagt:

Kannst´de den Flohsack da nicht wegnehmen oder besser noch ganz im Tal bleiben Du Blödmann? Ist ja schon Tierquälerei mit nem Hund auf nen Berg zu fahren! :motz:

:irre: :irre: :irre:

Meine Reaktion:

Mein Bier abgestellt, die Gabel zur Seite gelegt, in 4 meter Entfernung mein Snowboard gegriffen... und Ihm eins übergezogen!!! :aufsmaul:

Der Affe...!!!!

• Zitat

Ich war mal mit meinem Pflegelabbi in der Straßenbanh, auf dem Weg zum TA. (hatte sich ne Scherbe eingetreten)
    Da tritt ihm doch son Typ mit Stahlkappenschuhen auf die Pfote :kopfwand:

Aaaaber: der war total süß und hat sich 1000 x bei dem Hund entschuldigt, und auch bei mir. Aber wie er so den Hund angesprochen hat, total süß.
    Hätte er so reagiert, wie bei dir, wäre ich wohl auch ausgerastet. Kann mich da schlecht beherrschen... :gott:

naja aber die stahlkappen sind doch oben und nich unter den schuhe ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!