Bin so aufgeregt, war gestern im TH

• Man ist das ne süße Maus! Würde gut zu meiner Fußhupe passen ;)

Die Vorkontrolle wird sicher problemlos laufen ... Du bist doch wie geschaffen für die kleene Fellnase!

• Zitat

chocoloco, ich wünsch dir viel Glück, dass du auf Deiner Suche auch den richtigen Hundi triffst.

@all - der Countdown läuft, in 9 Minuten müßte die Vorkontrollenfrau da sein *bibber*

Danke dir, das ist nett. :)

Ich drücke euch die Daumen! :gut: Erzählst du gleich, wie es war und ob alles klar geht ab jetzt? Da fiebert man ja richtig mit. :D

• Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehaaaaa!!! :hurra: :gold: :hurra:

Das ist MEINE Zaubermaus!

Externer Inhalt img440.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DANKE! DANKE! DANKE! Für Eure gedrückten Daumen, Zehen und Pfötchen!

Hat alles etwas länger gedauert, weil das wirklich `ne ganz liebe Frau war und wir uns wirklich super verstanden haben.

Puh.. und nu? Freuen :D

• Zitat

Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehaaaaa!!!

Das ist MEINE Zaubermaus!

Externer Inhalt img440.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

DANKE! DANKE! DANKE! Für Eure gedrückten Daumen, Zehen und Pfötchen!

Hat alles etwas länger gedauert, weil das wirklich `ne ganz liebe Frau war und wir uns wirklich super verstanden haben.

Puh.. und nu? Freuen :D

Deine Maus hat ja rieeeeeeeesen Ohren =) So eine süße!!!! Da würde ich mich auch verlieben!! =)

• Ja, die Ohren waren maßgeblich an der Liebe beteiligt :lachtot:

Und jaaaaaaaaaa, sie zieht bei uns ein und wird ein wundertolles Hundeleben haben und ihr Frauchen wird sicher ausflippen vor Stolz und Freude :D

Bitte haltet mir diesen Thread unter die Nase, wenn ich hier jemals über sie schimpfen oder mit ihr verzweifeln sollte :roll:

Noch 32 Tage...

• Zitat

Bitte haltet mir diesen Thread unter die Nase, wenn ich hier jemals über sie schimpfen oder mit ihr verzweifeln sollte augen rollen

Mit Vergnügen :lachtot:

Aber keine Sorge - du wirst sicherlich genügend Abnehmer für die Kleine hier im Forum finden wenn du das erstemal verzweifelst :p

LG

Ines

P.S: PF ist ja gar nicht weit - gib mir die Adresse und ich hol sie dann ab :p

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!