Bin so aufgeregt, war gestern im TH

  • Oh, bei mir geht es :???:


    So vielleicht?



    Jetzt scheint es zu klappen.


    Dass sie selbstverständlich die Allersüßeste überhaupt ist, muss ich nicht extra erwähnen, oder? :roll:


    Wauzihund: Buch wird bestellt! Danke für den Tipp.


    Grad noch mal mit der Vermittlerin vom TH gemailt und ihr erzählt, wie es gestern war.
    Sie hatte heute eine Mail bekommen -> Am Freitag wollte ein Paar sie abholen, aber denen sagt sie jetzt sofort ab.


    Sie ist jetzt aus allen Vermittlunsseiten raus und als "vermittelt" im TH registriert *hüpf*freu wie doof*


    YIEHA!


    *euch allen ein Riesenstück meiner Laune da lass*

  • oh is die süss...ich kann dich verstehen.warum du gerade diese maus nimmst :herzen1:


    sich über deine laune teilen freut*gerade schlechte bekommen menne sollte heute aus dem krankenhaus und nu is das offen wann in dieser woche* :motz: :motz: :motz: :motz:

  • ach ist die herzig- dieser Blick!!! Da hätte ich mich auch sofort verliebt!!!


    Alles Gute für euch, dass nun endlich alles läuft und sie dann bald ein wundervolles Leben mit euch beginnen kann!!!!!!!!


    :roll: wo sagtest du kann man die dann klauen kommen???? :D

  • die kleine ist total niedlich. du wirst sicher viel freude an ihr haben.


    meine sah ähnlich aus, etwas weniger weiß an der brust und fast kniehoch.


    ich freu mich für die kleine und für dich.


    gruß marion

  • Naja, ich finde ja, sie hätte auf dem Bild ruhig so frech kucken können, wie sie ist und wenn die dann wirklich mal zu mir gehört, dann wird niemals und nirgendwo irgendjemand mehr meine Süße klauen können :D




    Btw: Kann irgendjemand eine Rasse erkennen? Mich erinnert sie ja irgendwie an einen JRT *g*

  • Hallo,
    Mein erster Hund war auch ein Problemhund. Ich habe das super hinbekommen. Sie ist jetzt so ein traumhafter Hund!


    Ich denke, du kannst sie schon nehmen. Es ist wichtig, dass du mit ihr viel Gehorsamübungen machst, das kriegst du schon hin. Vorher solltest du ausgiebig mit ihr spielen, damit sie augepowert ist und sich konzentrieren kann.


    Gegen das Leinen ziehen empfehle ich ein Halti. Wenn sie es gelernt hat, neben Dir zu laufen/anständig an der Leine kannst du es wieder mit Halsband versuchen.

    Ich würde schon in die Hundeschule gehen (such dir aber eine gute aus) denn da trefft ihr viele Hunde und Menschen.
    Du musst mir ihr wie mit einem Welpen anfangen. In dem du ihr alles zeigst, Busfahren, andere Tiere, viele verschiedene Orte usw.
    Viel Spaß!

  • Hundeschule ist auf jeden Fall geplant. Ich hoffe nur, dass ich sie damit nicht gleich überfordere. Soviele neue Hunde und noch dazu irgendwelche Zweibeiner, die was von einem wollen..


    Aber da wollte ich ja sowieso mal hin, bevor ich die Süße bekomme. Mal schauen, was ich von der HuSchu hier für Eindruck habe.
    Direkter Vergleich geht ja leider nicht, weil ich noch nie in einer war.


    Und ich muss ja auch erstmal schauen, wie das ist, in welche Gruppe sie dann kommen würde oder so. Für Welpen wohl zu alt und für die erwachsenen zu ungezogen. Na die werden mir hoffentlich weiter helfen :)


    Halti? Ok, da hatte ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht dran gedacht.
    Gut, wegen dem Ziehen hätte ich wohl eher ein Geschirr gekauft, als ein Halsband, aber ein Halti? Da werd ich mich wohl noch mal schlau machen.


    Danke für deinen Denkanstoß und das Mutmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!