mit Hunden keine Mitfahrgelegenheit ;_;
-
-
Hallo
ich suche jetzt seit drei Wochen eine Mitfahrgelegenheit,
mit der auch meine Hunde mit dürfen.Bin bei der Mitfahrerzentrale gemeldet und such auch im I-Net seiten ab.
Aber nur absagen.. :/
Kennt ihr eine Internetseite in der es Mitfahrgelegeheiten gibt,
die meine Schwanzwedler und mich mitnehmen?Oder kennt ihr das Problem auch?
Und es gibt noch andere Lösungen?Zur Not müsste ich zu den überteuerten schon Billig-Tickets der Bahn greifen, da meine Hunde auch bezahln müssen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mit Hunden keine Mitfahrgelegenheit ;_; schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist echt schwierig.
Vor Jahren, als ich nur einen kleinen Hund hatte, war es schon sehr schwierig eine Mitfahrgelegenheit zu finden.
So viele Leute die behaupten sie hätten eine Allergie, kann es gar nicht geben. Die können wenigstens ehrlich sein und sagen das sie keine hunde im Auto wollen.
Letztlich habe ich immer eine Mitfahrgelegenheit gefunden, war aber oft richtig schwierig.
Wenn es dann noch mehr wie einer ist......Selbst wenn ich für mein Auto einen Mitfahrer gesucht habe war es teilweise schwierig.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der Suche.
-
Hallo,
versuchs doch mal hier: http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de - die nehmen doch sicher auch Frauchen/Herrchen mit, denk ich.
Viel Erfolg und
LG Francisca -
Von wo bis wohin müsst ihr denn? Es gibt einige Studenten -Semestertickets, wo man Hunde in Regionalzügen kostenlos mitnehmen kann...ich habe früher oft die Hunde meiner Nachbarin umsonst mitgenommen und sie ist günstig mit der Mitfahrzentrale hinterher gekommen
lg katrin
-
Bei der Mitfaherzentrale für Tiere war ich auch schon..
da ist dann nicht mal was zurück gekommen.Ich möchte von Worms nach Leipzig.
Könnte aber auch von anderen Orten wie Bensheim, Mainz/Wiesbaden, Darmstadt oder Mannheim/Ludwigshafen, was so in der Nähe liegt.
Hab jetzt ne Zugverbindung mit nur Regio Zügen,
aber noch keine Tickets,
finds mies das man nie genau weiß in welchen Bundesländern Hund kostenlos mitfährt.
In Hessen, ja. In RP, nein und in Sachsen auch nein.
Kennt sich jemand aus wo noch was gilt?
Die Bahn hat da selber keinen Plan.. :irre: -
-
Wann suchst du denn diese Mitfahrgelegenheit??? Einmalig oder regelmäßig?
Es soll ja hier ein paar Foris geben die diese Strecke ab und an mal fahren
-
Ich wollte in dem Zeitraum 01.08 - 05.08 die Fahrt antreten.
Die Rückfahrt ist dann so ende August geplant, je nach dem.Es wär toll, wenn ich jemanden finde, der die Strecke öfter im Jahr fährt,
da ein groß Teil meiner Familie noch in Leipzig wohnt
und ein wiedersehen so öfter möglich wäre. :^^:Natürlich würde ich mich am Benzin beteiligen.
-
Also ich könnte dir zumindest immer mal die Strecke Darmstadt-Gotha anbieten. Von dortaus fährt dann auch ein Regiozug jede halbe Stunde richtung Leipzig. Ich fahre durchschnittlich alle 2 Monate. Selten fahre ich Darmstadt - Leipzig (Freunde von mir wohnen dort)...
Vermutlich fahre ich am 2.September und am 3. zurück nach Darmstadt, aber eben nur von Gotha aus...
EDIT: Ein Freund von mir fährt 2mal die Woche Gotha-Leipzig und zurück der nimmt auch immer Mitfahrer mit. Er mag Hunde (hat selbst einen Yorki
), ich könnte ihn sicher mal fragen, ob er das machen würde.
-
Echt?
Das ist ja super Sternenflut.
Gotha ist echt kein Problem für mich.
Wenn das klappen würde..Vielen Dank
-
Wir kommen am 1. Sep. aus den USA zurück. Danach fahre ich zu meinem Vater nach Gotha und hole unsere Maus dort wieder ab. Denke aber - je nach Jetleck- erst am 2.Sep.
Schalt mal deine eMail-Adresse oder so frei, dann kann man darüber kommunizieren
Wieviele von deinen Tierchen willst du denn mit transportieren?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!