Was ist das?
-
-
hallo wollte mal fragen ob jemand weiß was in diesem mischling alles drin sein könnte???
danke schon mal im vorraus!!!!
hier das bild:
Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was ist das?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wissen kann es wohl niemand, aber raten schon
Ich rate JRT mit was wuscheligem

-
ja aber mann kann ja mal raten!
ich habe keine ahnung ich habe sie auf einer internetseite eines tierheims in meiner nähe gefunden!!
wie groß meint ihr wird sie mal???
ist da irgendwas drin das wenn sie mal erwachsen ist faul wird (neufunländer,...)
-
Pfotis sehen nach Münsterländer aus, Fell und Größe (ist sie noch ein Welpe? Sieht so aus...) würd ich schon was großes, wuscheliges, Hüte-mäßiges vermuten, Gesichtchen etwas Schäfer vielleicht...
-
ja das is noch ein welpe!!!
wird sie mal langesfell haben oder bleibt das so des es gibt doch so hunderassen wos am anfang noch wuschlig krausig ist und dan so länger!!!! wie beim bobtail
-
-
Ich schätze sie wird mal richtig langes wuschel-Fell kriegen, würde auch auf Hütehund-Mischung tippen.... Wie groß sie wird kann ich persönlich nicht beurteilen, das Foto gibt nix her, dafür müsste sie stehen und man ein "Vergleich-Objekt" haben

-
Zitat
ist da irgendwas drin das wenn sie mal erwachsen ist faul wird (neufunländer,...)
...Geduldig vielleicht ...
http://youtube.com/watch?v=ZgSgAzzR7_8&feature=related
aber faul ?
http://youtube.com/watch?v=RDe8Z94HUXI&feature=related

Der Welpe könnte ein JRT-Pudelmix sein...
LG,
Anke -
-
Was spricht gegen faul???
Meinst du träge und lustlos, eine echter Familienhund??
kleiner Scherz am Rande -
Ich kenne einen Tibet-Terrier-Jack Russel Mix, der gewisse Ähnlichkeit mit deinem Hund hat.
Allerdings weiß ich ja nicht, wie groß und schwer dein Hund ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!