• Zitat

Ich kenne einen Tibet-Terrier-Jack Russel Mix, der gewisse Ähnlichkeit mit deinem Hund hat.
    Allerdings weiß ich ja nicht, wie groß und schwer dein Hund ist.

das weis ich auch nicht!!!! er gehört nicht mir ich hab ihn auf einer seite eines tierheims gefunden!!!!!

was gegen faul spricht:

ich möchte mit einem hund halt schon ne hundesportart machen und joggen gehen!!!!!

• Warum rufst du nicht einfach in diesem Tierheim an und erkundigst dich nach dem Hund? Die können dir sicher mehr zu dem Hund sagen als die Leute hier, die nur ein Bild gesehen haben =)

• Zitat

PAPILLLOOOOON ! :applaus: *g*

Ich hoffe, der Welpe ist noch da ! (Wobei: eine Woche warten bei einem Kleinhundwelpen im TH kann schon Risiko sein , vor allem in einer Großstadt...)

Falls die Maus schon weg ist: Ich könnte mir für Dich auch einen Papillon vorstellen. Sportliche kleine Hunde ( habe gelesen , daß Du noch einen Yorkie hast - das würde von der Größe her auch super passen).

Paps werden erfolgreich im Dogdancing und Agility eingesetzt, sind nicht auf den Kopf gefallen (8intelligenteste Hunderasse der Welt :ua_teacher: ) und sind pflegeleicht (trotz Langhaar) und robust.

LG,
    Anke

• Viel Glück!

Drücke Euch fest die Daumen.

Berichte doch mal, wenn Du was genaues über die Rasse/Größe/Gewicht/Alter des Hundchens weißt.

liebe Grüße

Trillian

mit Lotte und Co-Hund Trudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!