München - Lust auf ein Treffen?
-
-
Wer kommt alles aus München und hat mal Lust auf ein Treffen? :^^:
LG Sine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich komme ursprünglich aus münchen wohne zwar jetz in der oberpfalz aber für ein Treffen bin ich zu haben

-
was hast du denn für einen hund? mal schauen ob sich noch mehr leute melden, mit mehreren ist es ja immer lustiger und die hunde können richtig toben. wann kannst du denn immer? am we? da ich auch am we arbeiten muss müsste man schauen wann es bei allen passt :^^:
-
also ich hab einen Labbi-Mix von 5 monaten -Hündin
im moment kann ich immer ab mitte/ Ende Sep hab ich schichtdienst da müsste man dan mal gucken
bei mir wird aber noch ein kleinkind mitkommen und evtl ne freundin mit Hund ( 9 Monate Shar Pei) -
ja ich bringe 2 hunde mit
amy 1 jahr flat coadet und chica 4 jahre labbi mixbei chica müssten wir dann nur aufpassen das dein kind nicht zu nah ran geht weil sie angst vor fremden kindern hat und schnappen könnte, sonst ist das kein problem
amy leckt alles und jeden ab -
-
das mti dem zwerg könnte schon hinhauen er darf sonst auch an andre fremde hunde nicht nahe ran selbst wenn die besitzer sagen is ok...ich bin bei fremden hunden eher vorsichtig da mein kleiner ein rabauke ist und selbst ich nich vorraussagen kann was er als nächste tut

-
also so macht sie nichts und sie schnappt auch nur aus angst oder unsicherheit, wenn man ihr nicht zu nahe kommt ist alles ok :^^: aber das kriegen wir hin
-
Hi,
kann leider mangels Clubmitliedschaft nicht auf die PN antworten.
Wenn Du magst kannst Du es ja direkt nochmal angehen: louis <ät> typ1 <punkt> de
Gruß
-
Ist das Thema denn noch aktuell? Ich würde mich freuen, wenn es mal zu einem Treffen käme. Suche noch Tips, wo man gut spazieren gehen kann....

Kerstin
-
Das ist schwierig zu beabtworten weil es ja warscheinlich meist bei Dir in der Gegend sein sollte, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!