München - Lust auf ein Treffen?

• legolas:
    Die in meiner Gegend kenn ich ja schon. Allerdings wohn ich am Westpark und geh da selten hin, da Leinenpflicht. :x
    Treibe mich deshlab gern in den Isarauen rum, wenn wir Zeit haben. Aber für weitere Tipps bin ich immer dankbar. So lange man da irgendwie mit den Öffis hinkommt. Ich hab nämlich kein Auto. =)

• ich guck mir doch nur die Hunde imme ran :headbash: das andere ende der leine interessiert mich selten :lol:

och harras ist ja um die ecke^^ ich wohn zwischen der haltestelle thalkirchen und brudermühlstr.

• Na toll. Jetzt werd ich schon von meiner "Töle" ausgestochen!! :schockiert: So gehts ja net: Hab nen Hund zu verschenken!! :lol:

Das ist aber echt ums Eck. Wenn ich Zeit hab, lauf ich meistens in die Isarauen und da komm ich immer genau zwischen den beiden Stationen durch. Außer ich verlauf ich mal wieder. :headbash:

• hast du ne geduldige Hündin?? :D

meine teeniehündin dreht momentan etwas am rad (jaja pubertät ist was anstrengendes) und meint manchmal andere Hunde anzupöbeln

sonst können wir ja gern mal zusammen laufen =)

mein rüde ist ganz lieb nd mag alle Hündinnen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!