München - Lust auf ein Treffen?
-
-
legolas:
Die in meiner Gegend kenn ich ja schon. Allerdings wohn ich am Westpark und geh da selten hin, da Leinenpflicht. :x
Treibe mich deshlab gern in den Isarauen rum, wenn wir Zeit haben. Aber für weitere Tipps bin ich immer dankbar. So lange man da irgendwie mit den Öffis hinkommt. Ich hab nämlich kein Auto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich glaub ich hab dich schon mal an der isar gesehen mit meinen beiden

fährst du öfter ma U-Bahn mit deiner Hündin??
-
Ne, eher S-Bahn. U-Bahn fährt sie net so gerne und da ich am Harras wohne kann ich beides benutzen.
Hmmm.... wenn die Person hinterm Hund recht bunte Haare hatte - das war ich.

-
ich guck mir doch nur die Hunde imme ran
das andere ende der leine interessiert mich selten 
och harras ist ja um die ecke^^ ich wohn zwischen der haltestelle thalkirchen und brudermühlstr.
-
Na toll. Jetzt werd ich schon von meiner "Töle" ausgestochen!!
So gehts ja net: Hab nen Hund zu verschenken!! 
Das ist aber echt ums Eck. Wenn ich Zeit hab, lauf ich meistens in die Isarauen und da komm ich immer genau zwischen den beiden Stationen durch. Außer ich verlauf ich mal wieder.

-
-
hast du ne geduldige Hündin??

meine teeniehündin dreht momentan etwas am rad (jaja pubertät ist was anstrengendes) und meint manchmal andere Hunde anzupöbeln
sonst können wir ja gern mal zusammen laufen

mein rüde ist ganz lieb nd mag alle Hündinnen

-
Ignorant würde ich eher sagen. Sie interessiert sich nicht so für andere Hunde.
Aber ansonsten gute Idee. Bin nur die nächsten paar Tage vermutlich net an der Isar unterwegs.
-
och da findne wir doch bestimmt ein tag

arbeite diese woche eh und werd wohl auch nciht oft an der isar sein^^aber nächste woche hab ich ganz viel frei

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!