NOTFALL!!!!
-
-

Also wie Silke sagt, das würde ich mal probieren. Ansonsten den Tierarzt mal anrufen, morgen früh, und vielleicht mit dem Kleinen hin, gucken, ob er gechippt ist. Im Tierheim und bei der Polizei anrufen, um Bescheid zu geben. Aber ins Tierheim könnt ich ihn nicht bringen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: NOTFALL!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er unter stress stand und deshalb so viel gepinkelt hat

-
bitte schau mal bei Tasso auf der Homepage ob der kleine schon als vermisst gemeldet ist...bei Berlin ist einer entwischt seid dem 21. Juli....manchmal nehmen Leute Tiere einfach ein Stück im Auto mit und setzen sie dann wieder aus....
mein kater ist mal an einem Tag von Hamburg nach München transportiert worden, nur weil Kinder im am Waldrand gefunden haben...als die Eltern ihn im Kofferraum fanden haben sie ihn in nem Tierheim abgegeben....mein Glück dass sie ihn nicht wieder in irgend einen Wald gesetzt haben...
Manche Tierheime machen sich leider nicht die Mühe gleich bei Tasso zu suchen, gerade wenn er keine Registrierung oder so hat..
also bitte scha, ob es der kleine Max ist
lg katrin
-
durchfall kommt bestimmt von der aufregung, das kenn ich von unserer kröte auch. morgen sieht schon wieder alles anders aus, ihr findet den besitzer bestimmt!
vielleicht rennt der kleene ja schon seit mittags rum und war deswegen so hungrig. terrier rennen gern mal weg, vor allem wenn sie ihren jagd-tick bekommen. und wenn der kleine vielleicht noch nicht sooo lange bei seinem herrchen oder frauchen war, kennt er den rückweg nicht....
von wo kommst du denn?
ich wünsche euch allen trotz allem eine ruhige nacht:)
liebe grüße,
lilly
-
-
ICH HAB DEN BESITZER GEFUNDEN!!!!
war eben mit ihm gassi...er hat mich durch die halbe stadt gejagt.. naja
mir ist eingefallen das die schwester eines ehemaligen freundes, 2 jack russel hat... bin also die straße lang und siehe da, er wollte den hauseingang rein (vorher habe ich bei leuten gefragt und die meinten er gehöre zu einer kneipe.. aber das war er nicht, der büchste wohl auch immer aus)
naja habe dann geklingelt, und siehe da er war es... nur was mir nicht gefiel das sie eher sauer als glücklich schien.. als ich gegangen bin hörte ich ihn 3 mal richtig laut quieken... :/ -
ist bei unserem Nachbarshund auch so. Wenn er abhaut und wieder kommt wird erstmal richtig geschimpft....tja-er haut immer wieder ab, kein Wunder
aber gut, dass du sein Zuhause gefunden hast, die Besitzerin war bestimmt trotzdem heilfroh,oder?
Ich find nur komisch, dass er abgemagert war! -
Zitat
ICH HAB DEN BESITZER GEFUNDEN!!!
naja habe dann geklingelt, und siehe da er war es... nur was mir nicht gefiel das sie eher sauer als glücklich schien.. als ich gegangen bin hörte ich ihn 3 mal richtig laut quieken... :/Du meinst, dass der Hund geschlagen wurde? :x
Dann wäre es wohl besser gewesen, wenn du den TH nicht gefunden hättest!
So eine Sch...:zensur:Stephi
-
Ein Hundchen hatte ich auf der Stadtautobahn aufgegabelt. Das war so ein Süsser. Es tat mir so leid, weil ich ihn im Tierheim abgegeben musste (Damals in der Ausbildung). Zwei Tage später wurde er dort vom Besitzer abgeholt. Wiederum ein paar Tage später begegnete mir der Hund mit diesem Besitzer.
Der Hund (Raudi) hat mich fröhlich angesprungen, ich fröhlich den Besitzer angesprochen - brüllte der mich an, wie ich dazu komme, seinen Hund ins Tierheim zu bringen ! Was mich das anginge und ob ich wüsste, wie viel er hat dafür zahlen müssen ! Und der Zeitaufwand ..
Ich dachte, der geht mir an die Kehle. Ehrlich gesagt, ich habe so gehofft, dass das Hundchen wieder ausbüxt und ich ihn finde - dann wäre er nämlich gut vermittelt worden.
Inzwischen habe ich viele Hunde schon aufgegriffen und sie bei mir zuhause behalten, bis die Besitzer ermittelt werden konnten. Was ich leider immer feststellen musste, die meisten Hundis hatten sch**** Halter, die sich nicht wirklich kümmerten. Am schlimmsten war die Geschichte mit dem letzten Hund. 11 Jahre alt, läufig. Der einzigste Kommentar der Besitzerin, als sie nach 3 Tagen im Tierheim nachfragte und die meine Tel.Nr. mitteilten: Vielleicht ist sie ja jetzt endlich schwanger.
Ich bin nur froh, nicht in Südeuropa zu leben. Die Schicksale der Hundis, die ich gefunden habe, gingen schon sehr nahe - aber das Elend da unten, das würd ich wohl nicht überleben.
-
wenn man so geschichten hört, wirds einem doch einfach nur schlecht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!