NOTFALL!!!!
-
-
Hallo ihr lieben, waren grad noch ne runde gassi.. und kam ein sehr nervöser kleiner jack russel entgegen.. die ganze zeit pipi gemacht ohne halsband ohne alles...
habe es geschafft ihn mit zu nehmen da ich mir etwas sorgen gemacht habe.
so was mach ich jetz?
direkt morgen ihn ins tierheim bringen?LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: NOTFALL!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wäre das sinnvollste.
-
Bei deiner Diensthabende Polizeistelle anrufen und den Vorfall melden und das dieser Hund mit genauer Beschreibung bei Dir ist. In der nahegelegenen TK anrufen und Bescheid geben das du einen Hund hast falls er dort gesucht wird. Welcher TA hat Notdienst auch dort anrufen und Bescheid geben. Falls er entwischt ist wird der HH alles anrufen. TH hat meistens AB laufen drauf sprechen und morgen früh nochmals persönlich anrufen. Meist wird nachts nochmals nach den Hunden geschaut und evtl. sind dann 2 Anrufe auf AB du der ihn gefunden hat und der der seinen HUnd sucht.
LG -
...und evtl. noch Tasso informieren. Auch wenn der Hund nix am Halsband hat, reicht's ja wenn du Region/Ort, Rasse, Färbung etc. angibst.
-
bei der polizei habe ich grad angerufen, wird nicht vermisst. er meinte ich sollte ihn dann am besten morgen ins TH bringen....
-
-
ojeee, hoffentlich findet der kleine sein herrchen/frauchen wieder.
den notdiensthabenden arzt würde ich auch sofort anrufen, schaden kanns nicht. gehts dem jack russel denn soweit gut oder pipit er bei dir zu hause jetzt auch dauernd? ich drück die daumen, dass alle wieder morgen bei ihren lieben sind. erzähle doch, wies ausgehgangen ist, ja?liebe grüße,
lilly
-
Kann er denn nicht ein paar Tage oder solange bis Frauchen sich meldet bei dir bleiben?
Kannst ja trotzdem im Tierheim anrufen, Polizei benachrichtigen und evtl. an ein paar Stellen (und da wo du ihn gefunden hast) Zettel aufhängen, wo man den Kleinen abholen kann!Ich find Tierheime immer voll schrecklich! :/
Viel Glück dem kleinen Mann, dass sein Frauchen ihn schnell vermisst und er bald wieder nach Hause kann!
-
Hi,also wenn es ein Rüde ist,ist es normal das der überall hinpinkelt,und schon mal daran gedacht,das der vielleicht weiss wo er wohnt und nur ne Abendrunde macht?
-
Mir fällt gerade ein, du könntest ihn auch an die Leine nehmen, vielleicht führt er dich zu sich nach Hause!
Ich hab das schon einige Male gemacht und es funktioniert eigentlich ganz gut! -
Zitat
ojeee, hoffentlich findet der kleine sein herrchen/frauchen wieder.
den notdiensthabenden arzt würde ich auch sofort anrufen, schaden kanns nicht. gehts dem jack russel denn soweit gut oder pipit er bei dir zu hause jetzt auch dauernd? ich drück die daumen, dass alle wieder morgen bei ihren lieben sind. erzähle doch, wies ausgehgangen ist, ja?liebe grüße,
lilly
nee pipi macht er nicht mehr so, aber er hatte im park noch bisschen durchfall (vllt. aufregung?)
so ist er ganz fit, war total ausgehungert...
er kommt langsam etwas runter.. werde ihn dann morgen wenn mein freund von der arbeit kommt ins TH bringen... tut mir richtig leid das kleine kerlchen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!