Brauche dringend Hundetips für Bad Kreuznach

• Hi Ihr Lieben,

am Dienstag den 29.07.08 muß ich für 3-4 Wochen zur Reha nach Bad Kreuznach. Hat sich alles gestern entschieden und ist somit ganz schön kurzfristig. :roll:

Blacky ist zum Glück Zuhause gut versogt, es kümmern sich mein Mann und unsere beiden erwachsenen Kinder.

Am Wochenende kommen mich meine Lieben natürlich mit unserer Fellnase besuchen und dafür brauche ich nun gute Tips:
    Wo kann man rund um Bad Kreuznach "leinenos" spazieren gehen, ohne daß es bergauf und bergab geht (kann ich momentan nicht) und wo kann man bei schlechtem Wetter auch mit großem Hund gemütlich drin sitzen?
    Denn in der Reha-Klinik sind Hunde natürlich nicht erlaubt.

Ich hoffe auf Eure Antworten :gott:

Liebe Grüße Brigitte

• Zitat

Wo kann man rund um Bad Kreuznach "leinenos" spazieren gehen, ohne daß es bergauf und bergab geht

Im Salinental zwischen Bad Kreuznach und Bad Muenster :)

.....und jetzt hab' ich Heimweh :(

• Hallo,

mein Menne war letzten Sommer für vier Wochen in Bad-Ebernburg in der Reha :roll: Und ich hab ihn natürlich auch mit unserem Hund besucht. Übernachtet hab ich dann auch in Bad Kreuznach.

Wir konnten eigentlich in jedes Lokal oder Café gehen, das war überhaupt kein Problem. Wir haben sogar meist Wasser für unseren Sam (GGS, also auch ein sehr großer Hund) bekommen, weil es zu der Zeit total warm war.

Wir sind auch viel spazieren gegangen, die Wege rund um Bad Kreuznach sind gut ausgeschildert. Etwas bergauf oder bergab geht es allerdings fast überall...

LG Julia

• Mein Bruder hat lange in der Gegend gewohnt. Es gibt wirklich wunderschöne Gegenden dort, leider kenn ich nur die vielen Wanderwege in und um die Weinberge. Flachland ist dort eher rar.

Oppenheim ist für einen kleinen Ausflug am Wochenende auch nicht soo weit weg. Dort gibts nen tollen Hundestrand am Rhein.

• Hm, ist schon ne ganze Weile her, dass ich das letzte mal in Kreuznach war, aber meiner Erinnerung nach gibts da ein recht nettes Lokal namens Quellenhof oder so ähnlich.
    Außerdem ne gute Pizzeria, beides direkt am Fluß, die Pizza in der Stadt, das Restaurant auf der anderen Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!