Anfang August Cuxhaven ?
-
Hallöchen zusammen,
wir fahren das erste Mal mit unserem Schnuffel Lukas in den Kurzurlaub nach Cuxhaven Sahlenburg. Hoffe das er die lange Fahrt mit dem Tabletten gut übersteht, sonst seh ich echt schwarz, da er absolut keine Autofahrten verträgt.
Wollt mal fragen ob sich Anfang August noch jemand aus dem Forum dort rumtreibt..???? Vllt kann man sich ja mal treffen.
Lieber Gruß
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfang August Cuxhaven ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im August leider nicht vielleicht im September!
Aber trotzdem viel Spaß.
Cuxhaven ist echt super schön!
-
ich wohne in der Nähe und gehe manchmal dort spazieren, ist echt total schön dort.
was hast du denn für einen hund ?LG sarah
-
hallo......
ich wohne in cuxhaven.......in sahlenburg gibt es einen schönen hundestrand......ich hoffe, ihr habt gutes wetter......
also cuxhaven ist wirklich schön.......( aber teuer )......
ganz viel spaß.....( bei fragen gerne melden )lg
kerstin ( und tief im herzen rocky ) -
Hallo bin einmal die Woche in Cuxhaven.
Wann genau bist du denn dort?
LG Ines und Amon -
-
Hallöchen,
sorry, hatte beruflich viel zu tun das ich nicht eher nachlesen konnte.
Dann wünsche ich Dir einen schöenen September Urlaub Anceth und danke.
Sarah freu mich schon drauf, hoffe das Lukas das Meer auch mag, wenn er schon Fische anbellt....
Lukas ist ein Berner Sennen - Labrador Mischling, der leider an der Leine bleiben muss.
@ jennyalicia Danke, wir lassen uns überraschen was uns in Deinem Heimatstädtchen so erwartet bzw vor allem wie sich unser Lukas verhält. Vllt meld ich mich die Tage mal
@ Pierot Wir sind vom 1 - 4 August in Cuxhaven und Ihr ?
Lieber Gruß
Tanja -
ui das ist ja schon dieses WE
also am 2. bin ich definitiv nicht abkömmlich, einzige Möglichkeit wäre der 3.08-warum muss dein hundi denn an der Leine bleiben?
Unverträglichkeit oder haut er ab????Viel Spaß wünsch ich euch!
genießt das Wetter das hat man in Cuxhaven nicht so oft
LG ines und Amon -
Hallo Ines,
sorry das ich mich nicht gemeldet hab, aber unsere Tochter ist leider akut krank geworden, so das wir gar nicht fahren konnte und ich ehrlich gesagt darüber hinaus auch vergessen hab Dir Bescheid zu geben.
Lieber Gruß
Tanja -
Ui- ist ja nicht so schlimm, hoffe deiner Tochter gehts wieder besser?
LG Ines und Amon
-
Hallöchen,
joa, danke, sie hatte sich einen netten Magendarmvirus ein gefangen, aber es ist jetzt wieder gut, so das sie auch wieder Gassi gehen kann mit dem jungen Herren
Lieber Gruß
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!